Hertha BSC: Neuer Bierpartner und verbessertes Stadionerlebnis
Die Berliner Hertha hat ab der Saison 2024/25 die Kooperation mit einem neuen Bierpartner verkündet. Die Partnerschaft umfasst bei Heimspielen neben einem neuen Angebot auch verschiedene Änderungen im und um das Olympiastadion.
Das Stadionbier ist für viele Stadionbesucher meist genauso fester Bestandteil des Spieltagerlebnisses wie die obligatorische Stadionwurst. Aus diesem Grund zählen Bierpartner schon lange zum Partnerpool der Clubs in den deutschen Profiligen. Hertha BSC hat in diesem Zusammenhang ab der kommenden Saison eine langfristige Kooperation mit einem der weltweit größten Brauereikonzerne verkündet. Neben einem erweiterten Angebot soll die Partnerschaft auch mit verschiedenen Verbesserungen für die Stadionbesucher verbunden sein.
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen