Zuschauerbefragung im Frauen-Fußball: Der „EM-Effekt“
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in der vergangenen Saison 2022/2023 eine Zuschauerbefragung im Frauen-Fußball durchgeführt. Hauptaugenmerk lag auf den Auswirkungen der EM 2022 und den Fanerlebnissen in den Stadien.
Der DFB hat eine Umfrage im Zuge des letztjährigen Pokalfinals der Frauen und zweier Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft durchgeführt. Die Strategie „Frauen im Fußball FF27>>“ war die Grundlage dieser Umfrage und steht für die Ziele Sichtbarkeit erhöhen, sportliche Erfolge feiern und mehr Frauen und Mädchen für den Fußball begeistern.
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen