Neue Technologie für Climate Pledge Arena
Die hochmoderne Arena in Seattle verkündet die Einführung der neuen Just Walk Out-Technologie von Amazon. Diese soll für mehr Umsatz sorgen, Wartezeiten verkürzen und das Shopping-Erlebnis des Kunden verbessern.
Eintreten, nehmen was man braucht, und den Laden, ohne vor Ort zu bezahlen wieder verlassen. Gerade in Zeiten von Corona eine interessante Methode, um unnötige Kontakte und Berührungspunkte zu vermeiden. Hierzu wird schon am Eingang die Kreditkarte des Kunden gescannt und alle erworbenen Produkte darüber abgerechnet. Außerdem kann auch ganz ohne Kreditkarte eingekauft werden, nämlich mit Amazon One. Wer über diese Funktion verfügt muss lediglich seine Handfläche über einen dafür vorgesehenen Scanner halten. An dieser erkennt das Gerät den Kunden und verbucht die gekauften Produkte direkt über sein Amazon-Konto.
Auch der Bostoner TD Garden plant mit der neuen „Just Walk Out-Technologie“. Wie funktioniert die Technologie?
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen