Bemühungen um Stadionfinanzierung in Hartberg

Der TSV Hartberg ringt um die Finanzierung eines neuen Stadions. Bis zur Saison 2025/26 muss ein neues Stadion genehmigt sein, ansonsten droht der Entzug der Bundesliga-Lizenz. Der Club fordert daher finanzielle Unterstützung vom Land.

Das Präsidium des TSV Hartberg traf sich zu einem ersten Stadiongipfel in der Landeshauptstadt, um mit den Behörden über mögliche Lösungen zu sprechen. Sportlandesrat Karlheinz Kornhäusl sagte gegenüber dem ÖRF zu den Gesprächen, dass diese noch am Anfang stünden. Es gebe Vorschläge seitens des TSV Hartberg, aber konkrete Entscheidungen seien noch nicht getroffen worden.

Weitere News - Club Management

Club Management

Intensiver Austausch beim Sportgipfel

In Wien trafen sich 450 Vertreter aus der Sportwelt zum „Sport & Marke“ Kongress der ESB - Teilnehmerrekord. Der Kongress lieferte fundierte Einsichten und innovative Ansätze bezüglich des Wettbewerbs um Aufmerksamkeit. mehr

TicketingStadionwelt+

F95 zieht Fazit nach einem Jahr „Fortuna für alle“

Im April 2023 verkündete Fortuna Düsseldorf seine strategische Neuausrichtung inklusive Ticketing-Revolution. Ein Jahr und drei „Fortuna für alle“-Spiele später, zieht der Club Bilanz und gibt einen Ausblick, wie es mit dem Projekt weitergeht. mehr

Club ManagementStadionwelt+

Basketball: EuroLeague vermeldet Zuschauer-Rekord

Die Regular Season in der TURKISH AIRLINES EuroLeague ist beendet. Hinsichtlich der Zuschauerzahlen konnten die Clubs erstmalig einen ligaweiten Zuschauerschnitt von über 10.000 Besuchern verzeichnen. mehr