SC Preußen Münster erweitert Marketing-Partnerschaft

Der SC Preußen Münster und die Sportmarketingagentur SPORTFIVE erweitern die bestehende Partnerschaft. Neben den Dienstleistungen im Bereich der Clubvermarktung umfasst die neue Kooperation auch das neue Stadion.

Der Fußball-Drittligist SC Preußen Münster und die globale Sportmarketingagentur SPORTFIVE richten ihre Zusammenarbeit mit Blick auf den anstehenden Stadionneubau in Münster neu aus. SPORTFIVE erhält dabei weiterhin bis mindestens Mitte 2029 den Vermarktungsauftrag des aufstrebenden Drittligisten und unterstützt den SCP darüber hinaus mit Dienstleistungen wie der Bereitstellung von LED-Bandensystemen. Beim Umbau des Preußenstadions wird der Hamburger Sportrechtevermarkter zudem seine Expertise verstärkt beim Vermarktungskonzept für die neue Arena als auch der Gesamtkonzeption der neuen Hospitality-Bereiche einbringen.

Weitere News - Club Management

TicketingStadionwelt+

F95 zieht Fazit nach einem Jahr „Fortuna für alle“

Im April 2023 verkündete Fortuna Düsseldorf seine strategische Neuausrichtung inklusive Ticketing-Revolution. Ein Jahr und drei „Fortuna für alle“-Spiele später, zieht der Club Bilanz und gibt einen Ausblick, wie es mit dem Projekt weitergeht. mehr

Club ManagementStadionwelt+

Basketball: EuroLeague vermeldet Zuschauer-Rekord

Die Regular Season in der TURKISH AIRLINES EuroLeague ist beendet. Hinsichtlich der Zuschauerzahlen konnten die Clubs erstmalig einen ligaweiten Zuschauerschnitt von über 10.000 Besuchern verzeichnen. mehr

Club ManagementStadionwelt+

Credit Suisse Super League auf Rekordkurs

Die Credit Suisse Super League ist auf dem Weg einen neuen Zuschauerrekord zu erzielen. Der Rekordkurs ist vor allem auf die Umstellung des Wettbewerbsmodus und die damit verbundene Aufstockung der Liga zurückzuführen. mehr