Brandings für Handball-Bundestag
Auf dem Bundestag des Deutschen Handballbund e.V. haben die Delegierten das Präsidium des Dachverbands gewählt. Die APA Brands Events Solutions GmbH & Co. KG stattete die Veranstaltung mit Signage- und Branding-Lösungen aus.
Präsident Andreas Michelmann wurde für die kommenden vier Jahre ebenso wiedergewählt wie die Vize-Präsidenten Monika Wöhler, Carsten Korte, Hans Artschwager, George Clarke, Stefan Hüdepohl und Gunter Eckert. Neu im Gremium sind Jörg Föste, der die Nachfolge von Bob Hanning antritt sowie Dr. Verena Svensson. Mit der Europameisterschaft 2024, drei Weltmeisterschaften 2023, 2025 und 2027 ist das Fundament für das Jahrzehnt des Handballs gelegt.
Bereits 2017 brachte der DHB die entscheidende Strukturreform auf den Weg. Die Delegierten stimmten damals unter anderem dafür, die BGB-Verantwortung vom ehrenamtlichen Präsidium auf den hauptamtlichen Vorstand zu übertragen.
Seit dem ist unter dem Vorstandsvorsitzenden Mark Schober und Marketingvorstand Thomas Zimmermann der Handballsport in Deutschland weiter professionalisiert worden und ist mittlerweile in der Gesellschaft fest verankert.
APA Brands Events Solutions hatte nicht nur die Ehre, den DHB Bundestag mit passendem Signage & Branding würdig in Szene zu setzen, sondern begleitet den Deutschen Handballbund bei vielen werblichen Themen – so auch beim Venue-Dressing der Deutschen Handballnationalmannschaft.
„Wir wünschen dem frischgewählten DHB Präsidium eine glückliche Hand bei den anstehenden Aktivitäten und helfen gerne weiter mit, den Handballsport professionell und TV-gerecht in Szene zu setzen“, so APA. (Stadionwelt, 5.10.2021)
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