Sportstättenausstatter sorgt für Branding der Stadien
APA Werbemittel war beim Viertelfinale des DFB-Pokals für das Branding der Stadien an den Spieltagen zuständig. Das Unternehmen gehört zu den größten Sportstättenausstattern in Europa für Werbemittel.
„Über Hamburg fahren wir nach Berlin“ schallte es durch die Veltins-Arena durch die Werder-Anhänger. Der Hamburger SV steht als einziger Zweitligist im Halbfinale und so könnte es erstmalig nach 1991 wieder ein Nordderby im Pokal geben – sollten sich beide Mannschaften in ihren Halbfinalspielen durchsetzen.
Werder bleibt unter Florian Kohfeldt ungeschlagen auf Schalke und siegt auch beim zweiten Ruhrpott-Verein. In Augsburg brauchte man die Nachspielzeit, um einen Sieger zu ermitteln. Dieser hieß am Ende RB Leipzig.
„Für die Vereine heißt es auf der Zielgeraden immer mehr Nerven zu beweisen. APA sorgte routiniert für das nötige Ambiente, um den angemessenen Rahmen für diesen Wettbewerb zu schaffen“, erklärt APA. (Stadionwelt, 10.04.2019)
- Firmenhomepage: APA Brands Events Solutions