FC Augsburg führt AG Stadionerlebnis ein

Der FCA hat die Arbeitsgruppe „Stadionerlebnis“ eingeführt. Ziel der neuen AG ist es, die Mitglieder enger in die Prozesse rund um das Spieltagerlebnis einzubinden und dieses zukünftig aktiv mit Ideen und Anregung mitzugestalten.

Organisiert und moderiert wurde die Veranstaltung vom Ulrich-Biesinger-Tribüne e.V. in Zusammenarbeit mit dem FC Augsburg. Die Weiterentwicklung des Stadions sowie die Verbesserung des Spieltagerlebnisses soll gemeinsam angegangen werden. Hierzu wurden während des Kick-Off-Meetings Anfang April 130 anwesenden FCA-Mitglieder begrüßt, die anschießend in vier Unter-Arbeitsgruppen die Themenfelder Erlebnis Heimspiel, Stadiongestaltung, Catering sowie An- und Abreise bearbeiteten.

Weitere News - Club Management

Allgemein

Stadionwelt INSIDE: Jetzt das neue eBook lesen!

Die Ausgabe 2/2024 von Stadionwelt INSIDE steht ab sofort als eBook zur Verfügung. Top-Themen: Hospitality-Konzept RCD Mallorca, Barclays Arena Hamburg, Medienplätze deutscher Stadien, Catering-Partner Fußball und vieles mehr. mehr

Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring Management System: Partnerschaft mit DEL-Club

SponsoRights kann mit dem ERC Ingolstadt einen neuen Partner und aktiven Nutzer für sein Sponsoring Management System gewinnen. Mit dem ERC Ingolstadt setzt der nächste Eishockey-Club aus der PENNY DEL auf die Lösungen von SponsoRights. mehr

Club ManagementStadionwelt+

Die Zuschauerzahlen der easyCredit BBL-Saison 2023/24

Mehr als 1,3 Mio. Zuschauer besuchten die 306 Partien der Hauptrunde in der easyCredit BBL 2023/24. Sportlich dominierte der FC Bayern Basketball, doch wie schaut es bei den Zuschauern aus? Stadionwelt blickt auf die Zahlen. mehr