Mönchengladbach verlängert mit Generalausstatter
Seit 2004 ist APA Brands Events Solutions „Generalausstatter Signage & Branding“ von Borussia Mönchengladbach. Im Sommer-Trainingslager des Bundesligisten wurde die Partnerschaft um weitere drei Jahre verlängert.
Am Tegernsee bereiteten sich die Fohlen acht Tage lang mit ihrem neuen Cheftrainer Daniel Farke auf die kommende Bundesligasaison vor und wurden dabei von 1.500 Fans begleitet. Als Generalausstatter ist APA für Signage und Branding im heimischen BORUSSIA-Park verantwortlich, doch auch im Trainingslager durfte das Unternehmen nicht fehlen.
In diesem Zusammenhang wurde die mittlerweile 18 Jahre andauernde Zusammenarbeit zwischen Borussia Mönchengladbach und APA Brands Events Solutions um drei Jahre verlängert.
„Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns auf kommenden gemeinsamen Jahre“, erklärt APA.
(Stadionwelt, 12.07.2022)
- Firmenhomepage: APA Brands Events Solutions