Signage und Branding der Swiss Alps Classics
Die 4. Ausgabe der Swiss Alps Classics, einem dreitägigen Festival der klassischen Musik, wurde von APA Brands Events Solutions mit dem passenden Branding ausgestattet und somit optisch in Szene gesetzt.
Ursprünglich hätte die Veranstaltung vom 11. bis 14. Juni stattfinden sollen, doch wegen der Umstände rund um das Coronavirus fanden die diesjährigen Swiss Alps Classics vom 21. bis 23. August statt. Im Verlinde Saal des Park Hotel Vitznau waren alle Konzerte des dreitägigen Festivals ausverkauft.
Während der musikalischen Darbietungen galt bei zwei Konzerten Maskenpflicht, beim dritten Konzert war das Tragen des Mund-Nase-Schutzes beim Einlass und im Foyer verpflichtend. Einzelne Sitze zwischen nicht zusammengehörenden Gästen waren gesperrt.
Die diesjährigen Swiss Alps Classics standen unter dem Motto „Beethoven.250“ und wurden von APA Brands Events Solutions gebrandet. Das Unternehmen aus Neuwied war damit zum vierten Mal in Folge für die optische Ausstattung des Klassik-Festivals zuständig. (Stadionwelt, 07.09.2020)
- Firmenhomepage: APA Brands Events Solutions