Stellenausschreibung: Access Coordinator (m/w/d) für EURO 2024
Die UEFA sucht zur Verstärkung ihres Teams in Frankfurt einen Access Coordinator (m/w/d). Der Access Coordinator unterstützt den Access Manager bei der Erstellung und Umsetzung von Richtlinien und Verfahren beim Zutrittsmanagement an allen Austragungsorten der EURO 2024.
Das befristete Arbeitsverhältnis beginnt am 13. Feburar 2023 und endet am 31. Juli 2024.
Relevante Aufgaben und Verantwortlichkeiten
- Unterstützung bei der Entwicklung von Dokumenten, die die Zugangsprozesse und -verfahren für alle Zielgruppen und alle Veranstaltungsorte beschreiben
- Unterstützung bei der Erstellung von Ablaufplänen, Access-Point-Plänen und Zugangskontrollplakaten
- Unterstützung bei der Ausarbeitung von Präsentationen und Schulungsmaterialien zu den Zugangsplänen
- Vertretung des Access Managements bei Arbeitsbesuchen, Clustertreffen oder anderen operativen Treffen, die vom Access Manager angefordert werden
- Zusammenarbeit mit anderen Projektbeteiligten der EURO 2024, um gemeinsame Projektmeilensteine zu vereinbaren und dann zu erreichen
Was Sie mitbringen sollten
- Bachelor-Abschluss oder gleichwertige Qualifikation im Bereich Eventmanagement oder Projektmanagement
- 1-3 Jahre Erfahrung im Management von Sportveranstaltungen und im Projektmanagement
- Projektmanagement-Fähigkeiten (sehr gut)
- Englisch in Wort und Schrift (sehr gut)
- Deutsch in Wort und Schrift (ausreichend)
- Office 365: Word, PowerPoint, Excel, Outlook (sehr gut)
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten (mündlich und schriftlich)
Weitere Informationen zu dieser und vielen anderen, spannenden Positionen ab 2023 finden Sie auf der Karriere-Website der UEFA. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des EURO 2024-Teams! (Stadionwelt, 07.09.2022)