Event-Ausstatter setzt Ball des Sports 2022 in Szene
Der Ball des Sports im Wiesbadener RheinMain CongressCenter stand ganz im Zeichen des Spitzensports und der Athletenförderung. APA Brands Events Solutions sorgte für das angemessene Signage und Branding der Gala.
Zum Abendprogramm zählten unter anderem Vorführungen aus den olympischen Actionsportarten BMX Park, Skate Park und Breakdance sowie aus den nicht-olympischen Disziplinen Parkour, BMX Street und Skateboard Street. Zu einem späteren Zeitpunkt wurde die Skateanlage zu einem Biathlon-Parkour umgebaut, in dem drei gemischte Staffeln aus olympischen und paralympischen Athletinnen und Athleten antraten.
Die Künstler Zoe Wees und Michael Schulte sorgten in der Mitternachtsshow für das musikalische Highlight des Abends.
Seit 1972 unterstützt die Sporthilfe als private Sportförderinitiative Nachwuchs- und Spitzensportler auf dem Weg zu großen Erfolgen.
APA Brands Events Solutions gibt ebenfalls tagtäglich sein Bestes, um Sportlern und Sportlerinnen die Bühne zu bieten, die sie für jahrelange Ausdauer und Arbeit verdient haben. Auch der Ball des Sports wurde zum wiederholten Male durch das Branding und Signage von APA in Szene gesetzt, damit die rund 1.700 Gäste einen unvergesslichen Abend genießen konnten.
In der Team-D-Lounge der „Deutsche Sport Marketing“ (DSM) wurde das APA-Lifestyle-Produkt FanFrame präsentiert, bei dem auf Stoff gedruckte Sportfotos in einen Metall-Rahmen eingezogen werden und auf diese Weise als beeindruckende Wandbilder erscheinen.
„Wir freuen uns schon auf Frankfurt 2023“, kommentiert APA Brands Events Solutions im Hinblick auf den Ball des Sports im nächsten Jahr.
(Stadionwelt, 19.07.2022)
- Firmenhomepage: APA Brands Events Solutions