Event-Highlights „am laufenden Band“
Anfang März stieß der Branding- und Signage-Ausstatter APA auf eine vollgepackte Woche. Ob DFB-Pokal, Handball-EM, Paralympics oder Biathlon-Weltcup – die APA-Crew war rund um den Globus im Einsatz.
Elfmeterkrimi beim Pokalspiel des HSV, Niederlage der Frauen-Handballnationalmannschaft in Krefeld, Eröffnungsfeier der Paralympics in Peking und Präzisionsschießen beim Biathlon-Weltcup im finnischen Kontiolahti. „Event-Highlights am laufenden Band“, wie es APA Brands Events Solutions beschrieb.
Für die unterschiedlichen Abteilungen des Branding- und Signage-Ausstatters sei es eine große Herausforderung sich jeden Tag neu auf die individuellen Wünsche einer anderen Sportart, eines anderen Kunden oder der Kultur eines anderen Landes einstellen zu müssen, so das Unternehmen. 24 Stunden, sieben Tage die Woche seien die Fachbereiche in unterschiedlicher Besetzung im Standby Modus.
Events fragen nicht nach Arbeitszeiten, sondern nach Lösungen
Es sei immer wieder beeindruckend was die Mitarbeiter, die die unterschiedlichen Gewerke von APA ausführen, leisten und diese vollgepackte März-Woche habe wieder gezeigt, wie anspruchsvoll das Handwerk doch ist. All das gehe nur mit engagierten und motivierten Mitarbeitern, die im Zweifel in brütender Sonne, stürmischen Winden oder eisiger Kälte verlässlich ihren Job machen, zeigt sich APA stolz.
Besonderer Dank gehe dabei an die Fachbereiche APA Operations, APA Implemetation, APA Entwicklung, APA Digitaldruck & Konfektion sowie APA Technik. (Stadionwelt, 24.03.2022)
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