Handball: Event-Ausstatter setzt Sponsoren in Szene
Der Branding- und Signage-Ausstatter APA Brands Events Solutions hat für die beiden Vorbereitungsspiele der deutschen Handballnationalmannschaft auf die kommende EM sowohl die SAP Arena als auch die Buderus Arena ausgestattet.
Als offizieller Branding- und Signage-Ausstatter des Deutschen Handballbundes und verantwortlich für das Signage aller Länderspiele der deutschen Nationalmannschaft, setzte APA Brands Events Solutions alle Innenraumbrandings in der SAP Arena Mannheim und in der Buderus Arena in Wetzlar zur perfekten Darstellung der Sponsoren in Szene.
Sowohl die Partie gegen den Nachbarn Schweiz, die am Freitag, den 7. Januar in der Mannheimer SAP Arena stattfand, als auch die anschließende Generalprobe gegen EM-Favorit Frankreich in der Buderus Arena in Wetzlar am Sonntag, den 9. Januar, wurden vollständig von APA ausgestattet.
Obwohl die beiden EM-Vorbereitungsspiele zunächst auf der Kippe standen, da das serbische Handballteam Corona-bedingt absagen musste, konnten für beide Spiele kurzfristig neue Gegner gefunden werden. Mit zwei Siegen konnte die DHB-Nationalmannschaft ihre starke Form gegen zwei absolute Top-Gegner präsentieren und sich so perfekt auf die kommende Handball-EM in Ungarn und der Slowakei, die ab dem 13. Januar startet, einstimmen. (Stadionwelt, 11.01.2022)
- Firmenhomepage: APA Brands Events Solutions