Vorbereitungen für DFB-Pokal Finale laufen

Das DFB-Pokalfinale steht nun fest, in den beiden Halbfinals setzten sich Borussia Dortmund und RB Leipzig durch. Dabei wird wieder im Olympiastadion Berlin APA Brands Events Solutions für das Branding verantwortlich sein.

Während die Leipziger gegen Werder Bremen erst in der Nachspielzeit der Verlängerung den entscheidenden Treffer zum 2:1 erzielen konnten, gelang dem BVB gegen Holstein Kiel ein Kanter-Sieg, der schon in der ersten Hälfte durch fünf Tore besiegelt wurde.

Auch dieses Mal war das Unternehmen APA Brands Events Solutions für das Branding der DFB-Pokalhalbfinalspiele zuständig.
Auch dieses Mal war das Unternehmen APA Brands Events Solutions für das Branding der DFB-Pokalhalbfinalspiele zuständig. Bild: APA Brands Events Solutions

Am 13. Mai werden dann nun zwei Bundesligisten im Olympiastadion Berlin aufeinandertreffen. Auch dieses Mal wird der Sportstättenausstatter APA Brands Events Solutions für das Branding im Stadion zuständig sein.

Zuvor hat APA ebenfalls die Stadien in den vergangenen 62 Spielen des DFB-Pokals hergerichtet. Das Implementation Team des Unternehmens wird nun auch das Olympiastadion Berlin  für die „großartigen Finalisten in nur drei Tagen und Nächten perfekt in Szene setzen“, wie APA bekannt gibt. Dabei sind sie seit 2013 Generalausstatter des deutschen Pokalwettbewerbs im Bereich Branding und Signage. (Stadionwelt, 05.05.2021)

Weitere News - APA Brands Events Solutions

Bandensysteme

Branding-Experten bei Men‘s EHF EURO 2024 im Einsatz

Die Spezialisten für Markenkommunikation, Eventmarketing und Branding und Signage der APA Brands Events Solutions GmbH & Co. KG waren im Januar 2024 bei der EHF Handball-Europameisterschaft im Einsatz. mehr

Sonstige Top-Events

Branding für Tennis-Turnier in Wien

Die Erste Bank Open 2023 fanden – als Teil der ATP Tour 2023 – vom 23. bis 29. Oktober in Wien statt. Für die Branding- und Signage-Maßnahmen war der Spezialist APA verantwortlich. Das Fazit fällt allseits positiv aus. mehr

Digital Signage / Monitore

TV-optimiertes Signage und Branding für „Die Finals 2023“

18 Sportarten, 159 Deutsche Meistertitel: Bei den Finals 2023, die dieses Jahr unter anderem in Düsseldorf und Duisburg stattfanden, sorgte die APA Brands Events Solutions GmbH & Co. KG für TV-optimierte Signages und Brandings. mehr

Weitere News - Bandensysteme

Großformatdruck

Neu im Netzwerk: declaro Beschriftungs GmbH

Stadionwelt begrüßt die declaro Beschriftungs GmbH im Netzwerk. Seit mehr als 30 Jahren realisiert das Unternehmen mit Sitz in Gütersloh professionelle Werbetechnik für Stadien, Arenen und andere Anwendungsbereiche. mehr

LED-/Video-Banden

Neu im Netzwerk: bandenanimation.de

Stadionwelt begrüßt bandenanimation.de im Netzwerk: bandenanimation.de ist Experte für die Erstellung von LED-Bandenwerbung und Werbevideos auf digitalen Displays und Videowänden. mehr

Bandensysteme

Harte Arbeit auf dem Weg ins DFB-Pokalfinale

Acht Mannschaften kämpften im DFB-Pokal-Viertelfinale am 4. und 5. April um den Einzug ins Halbfinale. Genauso unermüdlich wie die Teams arbeitete auch das APA-Projektteam rund um Projektleiterin Nancy Bart. mehr

Weitere News - Digital Signage / Monitore

Digital Signage / Monitore

DSSE 2024: Fachkonferenz für Digital Signage

Für Europas führende Digital Signage Community verspricht der diesjährige Digital Signage Summit Europe 2024 (DSS Europe) mehr als die maßgebende Thought-Leader Konferenz zu werden. mehr

IT / Netzwerk

Netzwerk-Experte stellt generative KI-Lösung vor

Extreme Networks, ein Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, hat den Launch von Extreme Labs bekanntgegen: Ein dynamisches Ökosystem, in dem Kreativität, Kollaboration und neueste Technologie zusammenfinden. mehr

Digital Signage / Monitore

Display-Hersteller auf dem Weg zur Klimaneutralität

Im Rahmen seiner „Vision mit Zukunft“ stellt Sharp/NEC sein Qualitätsversprechen in Einklang mit seinem Nachhaltigkeitsmanagement und verfolgt das Ziel, die CO2-Emissionen bis 2050 auf Netto-Null zu senken. mehr