WTA Stuttgart: Branding führt zu hoher Beliebtheit
Der Porsche Tennis Grand Prix hat auch ohne Zuschauer ein hochwertiges und exklusives Branding der Firma APA Brands Events Solutions erhalten. Innovatives Highlight ist dieses Jahr eine hochmoderne LED-Bande.
Seit 2006 ist die APA offizieller Ausrüster des Porsche Tennis Grand Prix für den Bereich Branding und Signage und sorgt für ein exklusives Markenumfeld gerechtes Branding. Mit einer neuen High-End LED-Bande, die direkt hinter den Spielerinnen auf dem Platz den Spielstand beispielsweise zeigt, setzt die Firma dabei auf die neueste Technologie und höchste Qualität. Mit 3,9 mm Pixelabstand und zweifacher 4K-Bildauflösung kann das Turnier „neue Maßstäbe“ setzen.
Das Sandplatzturnier wurde gleichwohl zuletzt von den Spielerinnen wieder zum weltweit beliebtesten Turnier seiner Kategorie gewählt. Die LED-Bande aus dem Hause APA wird dabei die prominenten Spielerinnen und das exklusive Umfeld in ihrer Wirkung stimmig unterstreichen.
Neben sämtlichen Court-Ausstattungen für alle drei Matchcourts wurde ein Corona-konformes Signage-Konzept maßgeschneidert von APA unter besonderen Umständen erstellt.
Das APA Implementation Team vor Ort sorge dabei stets für einen reibungslosen Ablauf, wie beispielsweise zur Siegerehrung am 25. April. Dort wird die LED-Kopfbande bei fortbestehendem Betrieb geöffnet, um in Sekundenschnelle wieder geschlossen zu werden. (Stadionwelt, 23.04.2021)
- Firmenhomepage: APA Brands Events Solutions