Rhein-Neckar Löwen mit neuer Sponsoring-Partnerschaft
Mit den Rhein-Neckar Löwen hat SponsoRights einen neuen Partner und aktiven Nutzer für sein Sponsoring-Management-System gewinnen können. Es ist bereits die dritte Partnerschaft des Unternehmens in der LIQUI MOLY HBL.
Für Sebastian Grüne, stellvertretender Geschäftsführer und Leiter der Vermarktung bei den Rhein-Neckar Löwen, stellt SponsoRights eine optimale Lösung für die zukünftige B2B-Vermarktung der Löwen dar: „Aktuell sind wir bei den Rhein-Neckar Löwen dabei unser B2B-Vermarktungsteam personell breiter aufzustellen und die passenden Strukturen für ein zukünftiges Wachstum im Sponsoring- und Hospitality-Bereich zu schaffen. Im Zuge dessen freuen wir uns sehr über die Integration des Sponsoring-Management-Systems von SponsoRights, das es uns ermöglicht, alle relevanten Vermarktungsdaten auf einer zentralisierten Plattform zu erfassen. So gewinnen wir eine optimale Unterstützung, um unsere Vermarktung vom Pre- bis zum After-Sales effektiver steuern zu können. SponsoRights bietet uns hier Lösungen, die vom optimierten Rechtemanagement über die datenbasierte Sales-Steuerung bis hin zu einer intuitiven und detaillierten Partner- und Vertragsverwaltung reichen und für uns sämtliche Informationen, Insights und KPIs tagesaktuell auf einen Blick verfügbar machen, um neben der eigenen Effizienzsteigerung insbesondere auch wichtige Wachstumspotenziale für unsere zukünftige Vermarktung identifizieren zu können.“
„Wir freuen uns, dass wir mit den Rhein-Neckar Löwen einen weiteren Handball-Bundesligisten von unserem Sponsoring-Management-System überzeugen konnten und mit SponsoRights unseren Teil zur Optimierung der täglichen Sponsoringarbeit und für eine pro-aktive, erlössteigernde Vermarktung bei den Löwen beisteuern dürfen. Wir bedanken uns bei Sebastian Grüne für das entgegenbrachte Vertrauen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem ambitionierten und zukunftsorientierten Club", so SponsoRights-Mitgründer und -Geschäftsführer Marvin Blech über die jüngste Partnerschaft mit den Rhein-Neckar Löwen. (Stadionwelt, 16.02.2024)
- Firmenhomepage: SponsoRights GmbH