Eintracht Norderstedt setzt innovatives Preismodell um

Der FC Eintracht Norderstedt läutet das Fußballjahr 2024 mit einer Ticketaktion für die Fans und Neulinge des Vereins ein. In Zusammenarbeit mit Snapticket bietet der Verein eine neue Art des Ticketverkaufs an.

Am 9. Februar 2024 startet der FC Eintracht Norderstedt gegen die SV Drochtersen/Assel in die Rückrunde. Zu diesem Anlass präsentiert der Verein die Aktion „Pay What You Want“. Bei diesem Spiel werden die regulären Eintrittspreise außer Kraft gesetzt, stattdessen haben die Zuschauer die Möglichkeit, den Preis ihres Tickets selbst zu bestimmen. Egal ob langjähriger Fan oder Neuling im Bereich des Regionalliga-Fußballs, jeder kann den Preis festlegen, den er für angemessen hält.

Auch besteht auch die Möglichkeit, Tickets am Spieltag an der Tageskasse zu erwerben. Auch hier gilt das Prinzip von „Pay What You Want“. Diese Aktion bietet eine Gelegenheit für alle, die bisher noch nicht die Chance hatten, ein Spiel im Edmund-Plambeck-Stadion zu erleben, Regionalliga-Fußball zu schauen oder den Verein mit einer selbstgewählten Spende zu unterstützen. (Stadionwelt, 08.02.2024)

Weitere News - Snapticket / Intero Operations & Services GmbH

Sponsoring

Ticketing: Online-Seminar für Amateursportvereine

Der Ticketing-Experte Snapticket setzt auch 2023 seine Online-Seminarreihe fort und lädt am 8. März 2023 Sportvereine zu einem Seminar zum Thema „So hilft Dir Ticketing bei Sponsoring und Vermarktung“ ein. mehr

Eventmodule

Stadionwelt@BOE wieder ein voller Erfolg

Am 11. und 12. Januar 2023 fand auf dem Messegelände Dortmund erneut die BOE INTERNATIONAL statt. Stadionwelt lud zum fünften Mal mit seinen Partnern zusammen zum gemeinsamen Networking und Austausch ein. mehr

Ticketing

Austria Klagenfurt verlängert mit Ticketpartner

Snapticket und der österreichische Bundesligist Austria Klagenfurt gehen gemeinsam in die Zukunft. Bereits seit 2019 begleitet das Unternehmen den aufstrebenden Verein – nicht nur in Sachen Ticketing-Technologie. mehr

Weitere News - Ticketing

Ticketing

Ticket-Dienstleister gründet neue Partnerschaft

TikTok und CTS EVENTIM, einer der führende Anbieter von Ticketing- und Live-Entertainment-Services, kündigen eine neue Partnerschaft an, die es Künstlern ermöglicht, ihre Ticketverkäufe über die Social-Media-Plattform abzuwickeln. mehr

TicketingStadionwelt+

F95 zieht Fazit nach einem Jahr „Fortuna für alle“

Im April 2023 verkündete Fortuna Düsseldorf seine strategische Neuausrichtung inklusive Ticketing-Revolution. Ein Jahr und drei „Fortuna für alle“-Spiele später, zieht der Club Bilanz und gibt einen Ausblick, wie es mit dem Projekt weitergeht. mehr

Ticketing

Ticketing-Anbieter mit Software für Zutrittskontrolle

Bei der ScanLiveApp von Ticket Regional handelt es sich um eine browserbasierte Anwendung für mobile Endgeräte, die Veranstaltern den Prozess der Zutrittskontrolle erleichtert und über eine Vielzahl von Funktionen verfügt.   mehr