Sponsoring: Neue Partnerschaft mit dem FSV Frankfurt

SponsoRights kann mit dem FSV Frankfurt einen neuen Partner für sein Sponsoring Management System gewinnen. Mit den Lösungen von SponsoRights will der Club vom Main seine Vermarktungs- & Erlöspotenziale heben.

Für Robert Lempka, Geschäftsführer des FSV, und sein Team bietet die Einführung von SponsoRights eine aktive Lösung für die Anhebung der Vermarktungsperformance: „Zweifelsohne nehmen die Einnahmen aus der Sponsoring- & Hospitality-Vermarktung gerade für einen Fußball-Regionalligisten wie den FSV eine Schlüsselrolle ein. Um als ehemaliger Zweitligist mittelfristig die Wiederkehr in höhere Spielklassen zu realisieren, sind wir somit angewiesen, insbesondere unsere Vermarktungsleistung umsatzseitig kontinuierlich zu steigern.“

„Wir freuen uns, im Zuge dessen seit Jahresbeginn das digitale Sponsoring Management System von SponsoRights nutzen zu können. Das System unterstützt uns aktiv dabei, die vorhandenen Wachstumspotenziale zu identifizieren und unsere Vermarktungseinnahmen zu steigern. Mit Funktionen wie der automatisierten Vertragserstellung werden wir zudem unsere Arbeitsprozesse effizienter gestalten und optimieren auf Basis einer digitalen Arbeitsgrundlage unsere Gesamtleistung für die Fortentwicklung des Clubs.“, so Lempka weiter.

„Wir sind sehr glücklich, dass wir ab sofort mit unserem Sponsoring Management System auch die Vermarktung des FSV Frankfurt unterstützen dürfen und einen Beitrag zur Steigerung der Performance des Clubs beisteuern können. Robert Lempka und sein Team haben die Mehrwerte von SponsoRights unmittelbar erkannt, um die Vermarktung des Clubs zukunfts- und wachstumsorientiert auszurichten.“, so SponsoRights-Mitgründer & Geschäftsführer Marvin Blech über die neue Partnerschaft mit dem FSV. (Stadionwelt, 19.01.2024)

Weitere News - SponsoRights GmbH

Software

Neue Partnerschaft für die Eisbären Regensburg

Mit den Eisbären Regensburg kann SponsoRights den frisch gekürten Meister der DEL2 als neuen Partner für sein Sponsoring Management System gewinnen und freut sich auf eine Partnerschaft mit einem ambitionierten Club. mehr

Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring-System schließt neue Partnerschaft

SponsoRights begrüßt mit dem SK Puntigamer Sturm Graz den ersten österreichischen Fußball-Club auf seiner Plattform. Mit dem Erstligisten setzt ein weiterer internationaler Club auf das System von SponsoRights. mehr

Sponsoring / Naming Rights

Wehen Wiesbaden mit neuer Partnerschaft

SponsoRights kann mit dem SV Wehen Wiesbaden einen weiteren Fußball­Club aus der 2. Bundesliga für sich gewinnen. Mit den Lösungen von SponsoRights will der SVWW seine Sponsoring-Prozesse datenbasiert weiter optimieren. mehr

Weitere News - Club Management

Club ManagementStadionwelt+

BG Göttingen erhält Gemeinwohl-Ökonomie-Zertifikat

Als Unternehmen der Region sieht sich Basketball-Bundesligist BG Göttingen als wichtigen Bestandteil für die Gesellschaft. Im Zuge der sozialen Bemühungen wurde der Club als nach eigenen Aussagen erst zweiter Proficlub überhaupt ausgezeichnet. mehr

Club ManagementStadionwelt+

Studie: Wer ist der nachhaltigste Bundesliga-Club?

SLC Management – Data-Intelligence-Partner von Stadionwelt –  hat eine Kurzstudie zu den Nachhaltigkeitsmaßnahmen der Clubs der Fußball-Bundesliga durchgeführt. Die Studie lieferte teils unerwartete Erkenntnisse. mehr

Sponsoring / Naming RightsStadionwelt+

Naming Right am Kölner Stadion verlängert

Der 1. FC Köln und die RheinEnergie AG setzen ihre langjährige Partnerschaft bis mindestens 2029 fort. Die RheinEnergie bleibt somit Namensgeber des Stadions in Müngersdorf und erweitert sogar seine Partnerschaft. mehr