Kreuzfahrt-Partner für Hamburger Arena
Mein Schiff ist jetzt Rockstar-Partner der Barclays Arena und präsentiert Angebote auf den digitalen Werbeflächen. Im Rahmen von Social Media-Aktionen haben Besucher dann die Chance, Erlebnisse zu gewinnen.
Mein Schiff ergänzt damit seit dem 01. Januar 2024 die Riege der Exklusivpartner um Accor, Amazon Music, Coca-Cola, Hella, Holsten, Levy und Vodafone, so die Arena. Mit dem Konzept eines Urlaubsressorts auf dem Wasser richten sich die Mein Schiff Kreuzfahrtangebote vor allem an Gäste, für die Freiraum, Großzügigkeit, Qualität und individueller Service im Mittelpunkt stehen.
"Wir freuen uns sehr, TUI Cruises mit der Marke Mein Schiff an Bord der Barclays Arena begrüßen zu dürfen. Ein nachhaltiges Umdenken ist nicht nur in der Veranstaltungsbranche wichtig. Die Vision von TUI Cruises bis 2030 erste klimaneutrale Kreuzfahrten anbieten zu können, passt sehr gut zu unserer Unternehmensphilosophie", sagt Steve Schwenkglenks, Geschäftsführer der Barclays Arena.
"Neben den großen Highlights unserer Wohlfühlflotte wie Genuss, Entspannung und Freiraum bieten wir unseren Gästen auch immer ein hochwertiges und abwechslungsreiches Entertainmentprogramm mit Niveau. Die Barclays Arena zählt mit mehr als einer Million Veranstaltungsbesuchern im Jahr zu den erfolgreichsten Eventlocations Hamburgs. Diese Präsenz und Sichtbarkeit wollen wir nutzen, um die Besucher auch für eine Reise mit Mein Schiff zu begeistern", sagt Clas Eckholt, Vice President Commercial. (Stadionwelt, 16.01.2024)
- Firmenhomepage: Barclays Arena Hamburg