Promotion-Tour: Digitalisierung im Venuebereich
Im Rahmen der simply-X Promotion-Tour, die ganz im Fokus der Digitalisierung im Event- und Venue-Bereich steht, präsentiert das Unternehmen sein Produkt-Line-up für das gesamte Jahr 2019.
Vereine, Venues, Veranstalter und Agenturen können sich exklusiv über die Neuheiten aus dem gesamten Portfolio informieren. „simply-X, als einer der führenden technischen Full-Service-Anbieter für Stadien, Vereine, Veranstaltungsstätten, Messen und Events, kommt zu Ihnen und informiert Sie über neue Trends und Herausforderungen der Zukunft“, erklärt das Unternehmen.
Unter anderem präsentiert das Unternehmen sein Produkt simply-tap, das laut Anbieter folgende Vorteile bietet:
• Autarke Bierzapfanlage für die Selbstbedienung
• Mit NFC-Technologie im Glas, oder als personenbezogene Karte
• Verschiedene Glasgrößen programmierbar
• Für Gefäße aller Art (Glas, Kunststoff …)
• Portionierter Ausschank für verschiedene Volumen
• Glaspositionierungserkennung
• Erkennt, ob das Glas leer oder voll ist
• Berührungsloses Zapfen, somit kann ein Glas mehrfach befüllt werden
• Gleichbleibende Qualität des Bieres
• CO2 Leermelder
• Bier Leermelder
• Fernwartung möglich
• Großer 40-Zoll-Display für Informationen und Werbung
• Kaum Schankverluste
• Kein Bedienpersonal nötig (Stadionwelt, 20.05.2019)
- Firmenhomepage: simply-X GmbH