KSC startet Vermarktung seiner „Hospitality-Welten“

Mit dem neuen BBBank Wildparkstadion will der Karlsruher SC sein Fundament für die Zukunft legen. Grundlage für die wirtschaftliche Konkurrenzfähigkeit sei dabei der neue Hospitality-Bereich, der nun an Neukunden vermarktet wird.

Nachdem bisher nur Bestandspartner ihre Reservierungen vormerken konnten, startet ab sofort die öffentliche Vermarktung der exklusivsten Bereiche in der neuen Westtribüne des BBBank Wildparks an neue Partner. Die Eröffnung der „Hospitality-Welten“ ist weiterhin zum Start der Saison 2023/24 geplant.

Weitere News - Catering / Hospitality

Bau-/GroßprojekteStadionwelt+

Fan-Erlebnis im Philips Stadium soll verbessert werden

Nachdem eine Machbarkeitsstudie zu dem Schluss gekommen ist, dass das Philips Stadium im Herzen Eindhovens grundsätzlich ausgebaut werden kann, leitet die PSV erste Schritte zur Verbesserung ihrer Heimstätte ein. mehr

Karriere / Personal

Neuer Stadion Catering Manager in Bremen

Thomas Gutzeit ist zum 1. Mai 2024 an Bord der Supreme Sports Hospitality gekommen und übernimmt die Leitung als Stadion Catering Manager am neuen Standort in Bremen. Die Übergabe der Cateringbereiche erfolgt zur neuen Saison. mehr

Catering / HospitalityStadionwelt+

Catering: Pflanzliche Alternativen auf dem Vormarsch

Während die Stadionwurst als der Klassiker im Stadion-Catering gilt, bieten die Clubs der Bundesligen immer mehr pflanzliche Alternativen an. Stadionwelt mit der Übersicht der veganen Speisen in der Saison 2023/24. mehr