Neue Funktionen für personalisierte Wallet-Tickets

Über die Ticket-Shops von white label eCommerce generierte Tickets sind mit Apple Wallet kompatibel. Neue Funktionen verbessern jetzt die Nutzerfreundlichkeit und vereinfachen die Änderung von Ticket-Personalisierungen.

Einfache Anpassung der Personalisierung.
Einfache Anpassung der Personalisierung. Bild: white label eCommerce
Der Vorteil von mobilen Tickets liegt auf der Hand: Sie gehen nicht so schnell verloren, sind versandkostenfrei und sparen Druck-, Papier- und Versand-Ressourcen. Kurz gesagt: Das mobile Ticket steht für mehr Nachhaltigkeit. Die generierten Tickets aus den Ticket-Shops von white label eCommerce sind mit Apple Wallet kompatibel. iOS Nutzer haben in der App jederzeit Zugriff auf die Tickets mit allen relevanten Event-Infos.

Verbesserte Nutzerfreundlichkeit.
Verbesserte Nutzerfreundlichkeit. Bild: white label eCommerce
Neu ist, dass der Wallet Pass über einen Button direkt im Kundenkonto unter „My Tickets“ heruntergeladen werden kann. Darüber hinaus können jetzt auch (geänderte) Ticket-Personalisierungen übernommen werden. Wie gewohnt bearbeiten Ticketkäufer die Personalisierung eigenständig im Kundenkonto. Werden nachträglich Angaben geändert, wird der aktualisierte Pass per E-Mail zugesendet und die neue Version zum Download bereitgestellt, um den Pass im Apple Wallet zu ersetzen. (Stadionwelt, 06.10.2022)

Weitere News - white label eCommerce GmbH

Ticketing

Neuer Ticketing-Partner für den HC Elbflorenz

Der HC Elbflorenz Dresden kann mit der white label eCommerce GmbH (wleC) einen neuen Partner für die kommende Saison 2023/24 begrüßen. Das Unternehmen wird sich ab dem 1. Juli 2023 um den Ticketverkauf der Handballer kümmern. mehr

Ticketing

Buxtehuder SV treibt die Digitalisierung voran

Ab der kommenden Saison wird white label eCommerce (wleC) als Ticketing-Partner den Frauen-Handball-Bundesligisten Buxtehuder SV (BSV) bei der geplanten digitalen Neuausrichtung unterstützen. mehr

Ticketing

Neuer Ticketing-Partner für THW Kiel

Der THW Kiel hat im Rahmen seiner Digitalisierungsstrategie einen langfristigen Vertrag mit der white label eCommerce GmbH geschlossen. wleC ist ab der Saison 2023/24 Exklusivpartner des Clubs im Bereich Ticketing. mehr

Weitere News - Ticketing

Ticketing

Ticket-Dienstleister gründet neue Partnerschaft

TikTok und CTS EVENTIM, einer der führende Anbieter von Ticketing- und Live-Entertainment-Services, kündigen eine neue Partnerschaft an, die es Künstlern ermöglicht, ihre Ticketverkäufe über die Social-Media-Plattform abzuwickeln. mehr

TicketingStadionwelt+

F95 zieht Fazit nach einem Jahr „Fortuna für alle“

Im April 2023 verkündete Fortuna Düsseldorf seine strategische Neuausrichtung inklusive Ticketing-Revolution. Ein Jahr und drei „Fortuna für alle“-Spiele später, zieht der Club Bilanz und gibt einen Ausblick, wie es mit dem Projekt weitergeht. mehr

Ticketing

Ticketing-Anbieter mit Software für Zutrittskontrolle

Bei der ScanLiveApp von Ticket Regional handelt es sich um eine browserbasierte Anwendung für mobile Endgeräte, die Veranstaltern den Prozess der Zutrittskontrolle erleichtert und über eine Vielzahl von Funktionen verfügt.   mehr