Leuchtendes Branding in Präzisionsarbeit
Wenn Venues ihre Fassaden mit den leuchtenden Lettern und Logos ihrer Namensgeber schmücken, stehen sie vor technisch anspruchsvollen Projekten. Spezialisierte Firmen kennen die Aufgabenstellungen und passenden Lösungen in allen Details.
Medienfassaden und umfangreiche Licht-Installationen sorgen bereits bei zahlreichen Venues in der ganzen Welt für Atmosphäre, Aufmerksamkeit, Wandelbarkeit und mediale Bespielbarkeit. Unabhängig von derartigen flexibel gestaltbaren Features, die einem architektonischen Objekt Leben verleihen, gibt es aber in vielen Fällen auch einen Grund, Installationen für statische Botschaften anzubringen: Wenn die Namens-Sponsoren der Spielstätten diese vertragliche Leistung erworben haben, müssen auch in großen, leuchtkräftigen Lettern etwa der „DEUTSCHE BANK PARK“, die „LANXESS arena“ oder der „SIGNAL IDUNA PARK“ weithin erkennbar am Gebäude prangen.
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen