Persönlich gestaltbare Gesichts-Fanmasken

Viele Menschen versehen Mund- und Nasenbedeckungen mit etwas Persönlichem, besonders beliebt ist das Abzeichen des Lieblingsvereins. Die Onlineprinters GmbH bietet das passende Angebot mit Gestaltungsvorlagen.

Gesichtsmasken können bei Onlineprinters individualisiert werden.
Gesichtsmasken können bei Onlineprinters individualisiert werden. Bild: Onlineprinters GmbH

Das Modell „ECONOMY“ ist für verschiedene Kopfgrößen geeignet. Die zweilagige Gesichtsmaske wird mit Gummibandschlaufen hinter den Ohren befestigt. Es gibt sie in den fünf Größen S, M, L, XL, XXL. Das Motiv ist frei gestaltbar und wird auf knitterfreien und reißfesten Polyesterstoff gedruckt. Die Stoffmaske ist bei 60 Grad waschbar.

Über die Detailseite können Gestaltungsvorlagen für gängige Designprogramme heruntergeladen werden. Darauf lassen sich die Vereinsfarben, ein Logo oder Schriftzug mühelos platzieren. Gewünschtes Produkt auswählen, Auflage und Größen angeben, Daten hochladen und Empfängeradresse hinterlegen – dann kommen die individuellen Fanmasken per Post. Hier kann bestellt werden.

Die Masken sind in fünf verschiedenen Größen erhältlich.
Die Masken sind in fünf verschiedenen Größen erhältlich. Bild: Onlineprinters GmbH
Neben den Gesichtsmasken aus Stoff sind auch zwei unterschiedliche Gesichtsvisiere aus Hart-PVC-Folie über den Onlineshop von diedruckerei.de bestellbar. Für die einmalige Verwendung eignen sich Papiermasken. Auch sie können mit eigenen Designs versehen für das richtige Teamfeeling sorgen.

In der neuen Situation bedarf es häufig mehr Hinweisen als vorher. Um zum Beispiel auf Hygieneregeln hinzuweisen oder Abstände in Warteschlangen zu markieren, können Werbeprodukte wie Rollups, Displays und Bodenaufkleber ein professioneller Helfer sein. Auch sie sind frei gestaltbar uns passen sich damit dem Corporate Design an. Weitere Produkte gibt es hier. (Stadionwelt, 27.05.2020)

Weitere News - Onlineprinters

Karriere / Personal

Onlinedruckerei: Neuausrichtung mit neuer Führung

Sascha Krines folgt als CEO der Onlineprinters Gruppe auf Roland Keppler, Tobias Volgmann übernimmt als neuer CFO den Finanzbereich einer der größten Onlinedruckereien Europas. Zudem erfolgt eine strategische Neuausrichtung mit Fokus auf Customer Centricity. mehr

Karriere / Personal

Führungswechsel: Neuer CFO für Online-Druckerei

Sascha Krines ist neuer CFO bei Onlineprinters, einer der größten Online-Druckereien Europas. Der 50-Jährige Finanzprofi verantwortet künftig gruppenweit die Finanzbereiche und wird die Internationalisierung sowie die Steuerung der Kernzprozesse weiter vorantreiben. mehr

Druck

Online-Druckerei launcht neue Kampagne

„Dieser eine Moment“ – von der Druckidee zum fertigen Produkt in kürzester Zeit: Die neue Kampagne von Onlineprinters zeigt, wie schnell und einfach das geht. mehr

Weitere News - Fanartikel / Merchandise

Fanartikel / Merchandise

Merchandising-Ticker: Trikots, Schals & mehr

Sondertrikot, exklusive Fanartikel oder innovativer Verkaufs-Ansatz. Der Merchandising-Ticker von Stadionwelt informiert fortlaufend über Neuigkeiten im Merchandising. Aktuell: Neuer Fanshop Barcelona, Lampe in Bremen und Sondertrikot Fabian Klos. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

Borussia Dortmund feiert 50 Jahre SIGNAL IDUNA PARK

Das Bundesligaheimspiel von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart steht ganz im Zeichen des 50. Geburtstages des SIGNAL IDUNA PARK. Während die Mannschaft in einem Sondertrikot auflaufen wird, hat der Club zahlreiche Aktionen geplant. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

FC Augsburg: Trikot-Contest geht in finale Runde

Der Trikot-Contest des FC Augsburg geht in die finale Runde. Unter dem Motto „Uns’re Farben, Dein Design“ konnten Fans des Clubs im Rahmen des Trikot-Contests ihre Vorschläge für das Heimtrikot der Saison 2025/26 einreichen. mehr