Vom TÜV Rheinland geprüfte Mund- und Nasenmasken

Das Tragen von Schutzmasken in der Öffentlichkeit ist ein wichtiger Faktor, um die Verbreitung der Coronavirus-Pandemie einzudämmen. WM Sport bietet Gesichtsmasken an, die vom TÜV Rheinland geprüft wurden.

Als einer der wenigen Hersteller hat WM Sport die Alltags-Schutzmasken vom TÜV prüfen lassen.
Als einer der wenigen Hersteller hat WM Sport die Alltags-Schutzmasken vom TÜV prüfen lassen. Bild: WM Sport

Produktinformationen:

  • Vielfach wiederverwendbar
  • Waschbar bis 60°
  • 100% Polyester
  • Ab 50 Stück mit individuellem Druck möglich
  • Inkl. schwarzen oder weißen Gummibändern
  • Standardgröße: ca. 180 x 165 mm
  • Kein medizinisches Produkt, nicht zertifiziert
  • Nicht geprüft oder anderweitig getestet
  • Maske bietet keinen Schutz für den Träger
  • Kurzfristig lieferbar
  • TÜV-geprüft

Auch in der aktuellen Corona-Krise läuft die Produktion von Fanschals, Wimpeln etc. weiter und WM Sport ist nach wie vor für seine Kunden erreichbar. Weitere Informationen zu den Produkten von WM Sport finden Sie auf der Website des Unternehmens. (Stadionwelt, 19.05.2020)

Weitere News - WM Sport

Fanartikel / Merchandise

Individuelle Ugly-Sweater ab sofort erhältlich

Das Unternehmen WM Sport stellt seit über 40 Jahren Fanartikel her und bedient auch ausgefallene Wünsche: Bereits ab einer Stückzahl von 60 können individuell gestrickte Ugly-Sweater bestellt werden. mehr

Fanartikel / Merchandise

Neue individuelle Vereins-Multifunktionstücher

WM Sport hat ein neues Multifunktionstuch auf den Markt gebracht. Es ist ganz individuell gestaltbar, besonders beliebt ist natürlich das Motiv des Lieblingsvereins. Verschiedene Nutzungen sind möglich. mehr

Fanartikel / Merchandise

Individuell bedruckte Mund- und Nasenmasken

Das Tragen von Masken gehört immer mehr zum allgemeinen Stadtbild dazu. WM Sport ist in der Lage, individuelle Designs auf Mund- und Nasenmasken aufzudrucken und kurzfristig zu liefern. mehr

Weitere News - Coronavirus

Coronavirus

UV-C-Luftdesinfektion: Forschung belegt Wirksamkeit

Wie effektiv trägt die UV-C-Technologie von Signify zur Luftdesinfektion etwa bei Großevents bei? Diese Frage stand nun im Mittelpunkt wissenschaftlicher Untersuchungen – die Erkenntnisse stimmen optimistisch. mehr

Gebäude / Umfeld

Werder Bremen präsentiert neuen Premium-Partner

Signify wird Premium-Partner für UV-C-Luftdesinfektion und LED-Beleuchtung von Fußball-Bundesligist Werder Bremen. Im Mittelpunkt der Kooperation steht die Luftdesinfektion der Mannschaftsbereiche. mehr

Venue Management

LANXESS arena: Rückschau auf 150 Tage Eventbetrieb

Nach dem Ende der Corona-Beschränkungen fanden sich im Jahr 2022 wieder Hunderttausende glückliche Fans im Henkelmännchen ein. Die LANXESS arena zieht eine positive Bilanz: „Der Restart ist geglückt.“ mehr

Weitere News - Fanartikel / Merchandise

Fanartikel / Merchandise

Merchandising-Ticker: Trikots, Schals & mehr

Sondertrikot, exklusive Fanartikel oder innovativer Verkaufs-Ansatz. Der Merchandising-Ticker von Stadionwelt informiert fortlaufend über Neuigkeiten im Merchandising. Aktuell: Sondertrikot Hertha BSC, Pixi-Buch Bayer 04, Rasenverkauf Saarbrücken. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

Borussia Dortmund feiert 50 Jahre SIGNAL IDUNA PARK

Das Bundesligaheimspiel von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart steht ganz im Zeichen des 50. Geburtstages des SIGNAL IDUNA PARK. Während die Mannschaft in einem Sondertrikot auflaufen wird, hat der Club zahlreiche Aktionen geplant. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

FC Augsburg: Trikot-Contest geht in finale Runde

Der Trikot-Contest des FC Augsburg geht in die finale Runde. Unter dem Motto „Uns’re Farben, Dein Design“ konnten Fans des Clubs im Rahmen des Trikot-Contests ihre Vorschläge für das Heimtrikot der Saison 2025/26 einreichen. mehr