Hamburger Arena mit neuem Spirituosen-Partner

Hardenberg-Wilthen AG ist neuer offizieller Spirituosen-Partner der Barclaycard Arena. Der Keilerkopf, das unverwechselbares Markenzeichen der Hardenberg-Wilthen AG, kehrt zurück nach Hamburg.

Seit Mitte Oktober werden die nationalen und internationalen Spirituosen-Marken in der Hamburger Barclaycard Arena ausgeschenkt und verschiedene Bereiche der Arena ganz im Zeichen des Keilerkopfes gestaltet. Die Partnerschaft startete im Oktober 2018 und wurde vorerst über zwei Jahre geschlossen.

Hardenberg-Wilthen AG ist neuer offizieller Spirituosen-Partner der Barclaycard Arena.
Hardenberg-Wilthen AG ist neuer offizieller Spirituosen-Partner der Barclaycard Arena. Bild: NEC Group

„Wir freuen uns sehr, mit der Firma Hardenberg-Wilthen AG ein traditionsreiches Familienunternehmen als Partner gewonnen zu haben. Mit hochwertigen Produkten und einem breiten Marken-Portfolio ist die Hardenberg-Wilthen AG der perfekte Partner für die Barclaycard Arena“, freut sich Philipp Spaeth, Senior Director AEG Global Partnerships. (Stadionwelt, 29.11.2018)
 

Weitere News - Barclays Arena Hamburg

Arenen

Kreuzfahrt-Partner für Hamburger Arena

Mein Schiff ist jetzt Rockstar-Partner der Barclays Arena und präsentiert Angebote auf den digitalen Werbeflächen. Im Rahmen von Social Media-Aktionen haben Besucher dann die Chance, Erlebnisse zu gewinnen.  mehr

Venue Management

Hamburg und Berlin: Erfolgreiches Arena-Jahr 2023

Mit insgesamt 410 Veranstaltungen in ihren deutschen Veranstaltungsorten, Barclays Arena, Mercedes-Benz Arena und Verti Music Hall, blickt die Anschutz Entertainment Group (AEG) auf das bisher erfolgreichste Jahr zurück. mehr

Catering-Equipment

Exklusiv: AEG führt besonderes Mehrwegbechersystem ein

Die Betreibergesellschaft Anschutz Entertainment Group Germany (AEG) setzt ab Januar 2023 in ihren deutschen Spielstätten auf ein selbstbetriebenes Mehrwegbechersystem – mit hausinternen Becherspülstraßen. mehr

Weitere News - Catering / Hospitality

Bau-/GroßprojekteStadionwelt+

Fan-Erlebnis im Philips Stadium soll verbessert werden

Nachdem eine Machbarkeitsstudie zu dem Schluss gekommen ist, dass das Philips Stadium im Herzen Eindhovens grundsätzlich ausgebaut werden kann, leitet die PSV erste Schritte zur Verbesserung ihrer Heimstätte ein. mehr

Karriere / Personal

Neuer Stadion Catering Manager in Bremen

Thomas Gutzeit ist zum 1. Mai 2024 an Bord der Supreme Sports Hospitality gekommen und übernimmt die Leitung als Stadion Catering Manager am neuen Standort in Bremen. Die Übergabe der Cateringbereiche erfolgt zur neuen Saison. mehr

Catering / HospitalityStadionwelt+

Catering: Pflanzliche Alternativen auf dem Vormarsch

Während die Stadionwurst als der Klassiker im Stadion-Catering gilt, bieten die Clubs der Bundesligen immer mehr pflanzliche Alternativen an. Stadionwelt mit der Übersicht der veganen Speisen in der Saison 2023/24. mehr