Digital Signage in der YAYLA ARENA
Die YAYLA ARENA treibt die Digitalisierung weiter voran – die Gastronomie im öffentlichen Bereich in der Krefelder Multifunktionsarena wird mit digitalen Menüboards der neusten Generation ausgestattet.
Vor dem Start in die neue DEL-Spielzeit am 13. September wird die Krefelder YAYLA ARENA im öffentlichen Gastronomie-Bereich mit digitalen Menüboards ausgestattet. Insgesamt werden 29 Bildschirme an unterschiedlichen Stellen in der Arena angebracht, wobei jeweils vier der 49 Zoll Bildschirme zu einer großen Videowall zusammengeschlossen werden.
Auf den Bildschirmen wird von nun an das Gastronomieangebot dynamisch und individuell präsentiert. Wie die Seidenweberhaus GmbH bekanntgab, wurden in diesem Zusammenhang auch die Speise- und Getränkekarten mit einem neuen Design ausgestattet.
Paul Keusch der Seidenweberhaus GmbH eklärt: „Wir gehen mit der Zeit und haben unsere gesamten Tresenbereiche digitalisieren lassen, so dass wir noch individueller und vor allem gezielter auf unsere Kundenwünsche eingehen können.“
„Neben der Ankündigung von Speisen und Getränken können die Monitore auch für weitere Informationen, Veranstaltungshinweise, etc. genutzt werden. Mit der BlauenErdbeere haben wir gemeinsam das Projekt zuverlässig und schnell umsetzen können.“ ergänzt Inge Klaßen.
Auch der Gastronom der YAYLA Arena, Jürgen Bister, freut sich auf die neuen Möglichkeiten: „Mit den digitalen Menüboards können wir unser Gastronomieangebot von nun an zeitgesteuert, flexibel und kurzfristig an die verschiedensten Eventformate anpassen.“ (Stadionwelt, 12.09.2019)
- Firmenhomepage: YAYLA ARENA Krefeld