Digital Signage in der YAYLA ARENA

Die YAYLA ARENA treibt die Digitalisierung weiter voran – die Gastronomie im öffentlichen Bereich in der Krefelder Multifunktionsarena wird mit digitalen Menüboards der neusten Generation ausgestattet.

Vor dem Start in die neue DEL-Spielzeit am 13. September wird die Krefelder YAYLA ARENA im öffentlichen Gastronomie-Bereich mit digitalen Menüboards ausgestattet. Insgesamt werden 29 Bildschirme an unterschiedlichen Stellen in der Arena angebracht, wobei jeweils vier der 49 Zoll Bildschirme zu einer großen Videowall zusammengeschlossen werden.

Patrick Lieberei, Team der Blauen Erdbeere Digital Media GmbH, Inge Klaßen, Seidenweberhaus GmbH, Michael Neppeßen, Team der Blauen Erdbeere Digital Media GmbH (v.l.n.r.).
Patrick Lieberei, Team der Blauen Erdbeere Digital Media GmbH, Inge Klaßen, Seidenweberhaus GmbH, Michael Neppeßen, Team der Blauen Erdbeere Digital Media GmbH (v.l.n.r.).

Auf den Bildschirmen wird von nun an das Gastronomieangebot dynamisch und individuell präsentiert. Wie die Seidenweberhaus GmbH bekanntgab, wurden in diesem Zusammenhang auch die Speise- und Getränkekarten mit einem neuen Design ausgestattet.

Paul Keusch der Seidenweberhaus GmbH eklärt: „Wir gehen mit der Zeit und haben unsere gesamten Tresenbereiche digitalisieren lassen, so dass wir noch individueller und vor allem gezielter auf unsere Kundenwünsche eingehen können.“

„Neben der Ankündigung von Speisen und Getränken können die Monitore auch für weitere Informationen, Veranstaltungshinweise, etc. genutzt werden. Mit der BlauenErdbeere haben wir gemeinsam das Projekt zuverlässig und schnell umsetzen können.“ ergänzt Inge Klaßen.

Auch der Gastronom der YAYLA Arena, Jürgen Bister, freut sich auf die neuen Möglichkeiten: „Mit den digitalen Menüboards können wir unser Gastronomieangebot von nun an zeitgesteuert, flexibel und kurzfristig an die verschiedensten Eventformate anpassen.“ (Stadionwelt, 12.09.2019)

Weitere News - YAYLA ARENA Krefeld

Sponsoring / Naming Rights

Krefelder Arena behält ihren Namen

Seit 2018 trägt die Krefelder Multifunktionsarena ihren Namen YAYLA ARENA. Diesen wird sie auch bis mindestens 2028 behalten, da die Arena und der Namensgeber ihren laufenden Vertrag um 5 Jahre verlängert haben. mehr

Nachhaltigkeit

Krefelder Multifunktionsarena reagiert auf Energiekrise

Nachdem bereits in den vergangenen Jahren ein verstärktes Augenmerk auf die Einsparung von Energie gelegt wurde, soll der Verbrauch der YAYLA ARENA Krefeld durch verschiedene Maßnahmen weiter reduziert werden. mehr

Sponsoring / Naming Rights

YAYLA ARENA: König Pilsener bleibt Bierpartner

König Pilsener bleibt Bierpartner der multifunktionalen YAYLA ARENA in Krefeld und sichert sich bis Mitte 2025 exklusiv die Liefer- und Ausschankrechte. Seit Eröffnung im Jahr 2004 besteht die Partnerschaft. mehr

Weitere News - Digital Signage / Monitore

Digital Signage / Monitore

DSSE 2024: Fachkonferenz für Digital Signage

Für Europas führende Digital Signage Community verspricht der diesjährige Digital Signage Summit Europe 2024 (DSS Europe) mehr als die maßgebende Thought-Leader Konferenz zu werden. mehr

IT / Netzwerk

Netzwerk-Experte stellt generative KI-Lösung vor

Extreme Networks, ein Anbieter cloudbasierter Netzwerklösungen, hat den Launch von Extreme Labs bekanntgegen: Ein dynamisches Ökosystem, in dem Kreativität, Kollaboration und neueste Technologie zusammenfinden. mehr

Digital Signage / Monitore

Display-Hersteller auf dem Weg zur Klimaneutralität

Im Rahmen seiner „Vision mit Zukunft“ stellt Sharp/NEC sein Qualitätsversprechen in Einklang mit seinem Nachhaltigkeitsmanagement und verfolgt das Ziel, die CO2-Emissionen bis 2050 auf Netto-Null zu senken. mehr