Wendehüte für den Stadion-Sommer

Im Sortiment der Firma WM Sport gibt es eine Neuigkeit im Portfolio: Ein Sonnenhut, der beidseitig bedruckt werden kann. Die Motive und Layouts für beide Seiten können individuell gestaltet und bestellt werden.

Beide Seiten der Sonnenhüte lassen sich individuell gestalten.
Beide Seiten der Sonnenhüte lassen sich individuell gestalten. Bild: WM Sport

Der Fischer- oder Sonnenhut ist im Sommer ein beliebtes Accessoire im Stadion. Er schützt vor der Sonne und kann in den jeweiligen Vereinsfarben bestellt werden. Neu bei dem Hut von WM Sport ist aber, dass sich das Design beider Seiten – unabhängig voneinander – gestalten kann. So ergeben sich für den Träger oder die Trägerin gleich zwei Varianten in einem Sonnenhut.

Bei einer Bestellung von 25 Hüten beträgt beginnt der Preis bei 16,20 Euro pro Stück, variiert aber je nach Motiv und Design. Wer 100 Hüte bestellt, kann pro Stück mehr als sechs Euro sparen. WM Sport kalkuliert aber die Preise gerne auf Anfrage. (Stadionwelt, 17.07.2019)

Weitere News - WM Sport

Fanartikel / Merchandise

Individuelle Ugly-Sweater ab sofort erhältlich

Das Unternehmen WM Sport stellt seit über 40 Jahren Fanartikel her und bedient auch ausgefallene Wünsche: Bereits ab einer Stückzahl von 60 können individuell gestrickte Ugly-Sweater bestellt werden. mehr

Fanartikel / Merchandise

Neue individuelle Vereins-Multifunktionstücher

WM Sport hat ein neues Multifunktionstuch auf den Markt gebracht. Es ist ganz individuell gestaltbar, besonders beliebt ist natürlich das Motiv des Lieblingsvereins. Verschiedene Nutzungen sind möglich. mehr

Coronavirus

Vom TÜV Rheinland geprüfte Mund- und Nasenmasken

Das Tragen von Schutzmasken in der Öffentlichkeit ist ein wichtiger Faktor, um die Verbreitung der Coronavirus-Pandemie einzudämmen. WM Sport bietet Gesichtsmasken an, die vom TÜV Rheinland geprüft wurden. mehr

Weitere News - Fanartikel / Merchandise

Fanartikel / Merchandise

Merchandising-Ticker: Trikots, Schals & mehr

Sondertrikot, exklusive Fanartikel oder innovativer Verkaufs-Ansatz. Der Merchandising-Ticker von Stadionwelt informiert fortlaufend über Neuigkeiten im Merchandising. Aktuell: Neuer Fanshop Barcelona, Lampe in Bremen und Sondertrikot Fabian Klos. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

Borussia Dortmund feiert 50 Jahre SIGNAL IDUNA PARK

Das Bundesligaheimspiel von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart steht ganz im Zeichen des 50. Geburtstages des SIGNAL IDUNA PARK. Während die Mannschaft in einem Sondertrikot auflaufen wird, hat der Club zahlreiche Aktionen geplant. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

FC Augsburg: Trikot-Contest geht in finale Runde

Der Trikot-Contest des FC Augsburg geht in die finale Runde. Unter dem Motto „Uns’re Farben, Dein Design“ konnten Fans des Clubs im Rahmen des Trikot-Contests ihre Vorschläge für das Heimtrikot der Saison 2025/26 einreichen. mehr