SECUTIX ist einer der Marktführer bei fortschrittlichen digitalen Lösungen für die Eventindustrie.
Mit einer nahtlos integrierten und offenen Cloud-Plattform bietet SECUTIX Unternehmen vollständige Kontrolle und eine Reihe von Tools, um das Publikum besser zu verstehen und digital zu kommunizieren, Produkte und Dienstleistungen zu monetarisieren, den Geschäftsbetrieb zu sichern und Publikumserlebnisse auf eine nächste Stufe zu heben.
SECUTIX bedient bedeutende Organisationen weltweit, darunter Sportvereine, Stadien und Arenen, Museen, Live-Entertainment-Organisationen, Freizeitparks und Festivals. Zu den namhaften Kunden des Unternehmens gehören die UEFA, die Ópera National de Paris, das Centre Pompidou, die Tonhalle Düsseldorf, Rasenballsport Leipzig und viele mehr.
Die SECUTIX-Suite branchenführender Lösungen umfasst S-360, TIXNGO und OXYNADE.
S-360
S-360 ist die White Label SaaS Ticketing Plattform von SECUTIX für die Eventindustrie.
Die SECUTIX-Lösung gibt Eventprofis volle Kontrolle über ihr Ticketing und eine umfangreiche Tool-Suite, die hilft das Publikum besser zu verstehen und anzusprechen, Produkte und Dienstleistungen zu monetarisieren, Abläufe zu sichern und die Erlebnisse des Publikums auf ein höchstmögliches Niveau zu heben. Mehr erfahren
TIXNGO
TIXNGO ist die sichere Mobile Ticket Wallet Lösung von SECUTIX.
Das White Label Mobile Ticket Wallet wird erfolgreich bei führenden Sportveranstaltungen und Live-Events eingesetzt und verhindert Betrug, indem es digitale Tickets generiert, die einzigartig, verschlüsselt und vollständig rückverfolgbar sind. Damit bietet es Fans eine sichere und fairere Möglichkeit, Tickets zu kaufen und zu verkaufen. Die Sicherheit der Fans, Fan Engagement und die Flexibilität der Eventorganisatoren steigt signifikant dank tiefgehender Dateneinsichten. Mehr erfahren
OXYNADE
OXYNADE ist die am schnellsten wachsende Self-Service-Ticketing-Lösung Europas.
Die OXYNADE SaaS-Plattform kombiniert die Ticketing-Technologie der nächsten Generation mit einem integrierten Marketing-Flow, um die Wertschöpfung zu maximieren und gleichzeitig die Betriebskosten zu senken. Die Time-to-Market Beschleunigung ermöglicht es Eventveranstaltern sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: ihr Geschäft, ihre Fans und die Gestaltung unvergesslicher Erlebnisse. Mehr erfahren