BVB mit strategischer Merchandising-Partnerschaft
Borussia Dortmund hat eine langfristige Partnerschaft geschlossen, die sich auf den Aufbau einer innovativen E-Commerce-Plattform konzentriert. Diese Plattform soll BVB-Fans ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten.
Borussia Dortmund will gemeinsam mit seinem neuen Partner einen weiteren Schritt im digitalen Zeitalter machen: Die vollständig integrierte Lösung für Einzelhandel und Merchandising arbeitet mit Kunden auf der ganzen Welt in den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel vor Ort, Großveranstaltungen, Betrieb von stationären Geschäften, Lizenzen und Fanartikeln. Dazu gehört die umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und dem Betrieb von Omnichannel-Einzelhandelserlebnissen für einige der größten Sportveranstaltungen und -organisationen der Welt.
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen