BVB mit strategischer Merchandising-Partnerschaft

Borussia Dortmund hat eine langfristige Partnerschaft geschlossen, die sich auf den Aufbau einer innovativen E-Commerce-Plattform konzentriert. Diese Plattform soll BVB-Fans ein verbessertes Einkaufserlebnis bieten.

Borussia Dortmund will gemeinsam mit seinem neuen Partner einen weiteren Schritt im digitalen Zeitalter machen: Die vollständig integrierte Lösung für Einzelhandel und Merchandising arbeitet mit Kunden auf der ganzen Welt in den Bereichen E-Commerce, Einzelhandel vor Ort, Großveranstaltungen, Betrieb von stationären Geschäften, Lizenzen und Fanartikeln. Dazu gehört die umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und dem Betrieb von Omnichannel-Einzelhandelserlebnissen für einige der größten Sportveranstaltungen und -organisationen der Welt.

Weitere News - Fanartikel / Merchandise

Fanartikel / Merchandise

Merchandising-Ticker: Trikots, Schals & mehr

Sondertrikot, exklusive Fanartikel oder innovativer Verkaufs-Ansatz. Der Merchandising-Ticker von Stadionwelt informiert fortlaufend über Neuigkeiten im Merchandising. Aktuell: Sondertrikot Hertha BSC, Pixi-Buch Bayer 04, Rasenverkauf Saarbrücken. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

Borussia Dortmund feiert 50 Jahre SIGNAL IDUNA PARK

Das Bundesligaheimspiel von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart steht ganz im Zeichen des 50. Geburtstages des SIGNAL IDUNA PARK. Während die Mannschaft in einem Sondertrikot auflaufen wird, hat der Club zahlreiche Aktionen geplant. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

FC Augsburg: Trikot-Contest geht in finale Runde

Der Trikot-Contest des FC Augsburg geht in die finale Runde. Unter dem Motto „Uns’re Farben, Dein Design“ konnten Fans des Clubs im Rahmen des Trikot-Contests ihre Vorschläge für das Heimtrikot der Saison 2025/26 einreichen. mehr