Digitale Zukunft des Einzelhandels

Um die steigenden Erwartungen der Konsumenten zu erfüllen, ist es essenziell, einzigartige Einkaufserlebnisse zu bieten. Unzer und warrify bündeln ihre Kräfte, um die Zukunft des Einzelhandels zu gestalten und den stationären Handel durch Digitalisierung zu revolutionieren. Durch die Partnerschaft setzen beide Unternehmen auf innovative Technologien, um diesen Wandel zu ermöglichen.

Das Angebot umfasst ein umfassendes Paket für eine digitale Customer Journey, die von nahtlosen Zahlungslösungen bis hin zur Integration von Online- und Offline-Einkaufserfahrungen reicht.

Bild: Unzer

Interaktive Belege – Eine Brücke zwischen Online und Offline

warrify schließt die Lücke zwischen Online- und Offline-Einkaufserlebnissen. Dazu hat warrify eine Lösung entwickelt, die anonyme Kunden in wertvolle, wieder ansprechbare Leads verwandelt. Mit warrifys Lösung endet die Customer Journey nicht mehr an der Kasse; vielmehr ermöglicht sie Händlern, eine langfristige Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen, indem sie personalisierte Inhalte basierend auf individuellem Einkaufsverhalten anbieten.

„Unsere Vision bei warrify ist es, Verkaufsdaten in Echtzeit digital zugänglich zu machen und dadurch neue Wertschöpfungsketten, wie z. B. Post-Purchase-Lösungen für den Retail zu schaffen,“ erklärt Simon Hasenauer, Co-Founder und Geschäftsführer von warrify. „Durch die Partnerschaft mit Unzer setzt warrify Maßstäbe im Unified Commerce, um eine nahtlose Verbindung zwischen den Online- und Offline-Welten herzustellen.“

Die EuroCIS 2024 – Ein erster Einblick in die Zukunft

Interessenten erleben Unzers Vision für die Zukunft des Retail bei der EuroCIS 2024, dem führenden Event für Retail Technology in Europa. Unzer präsentiert seinen ersten Showcase und gibt einen Ausblick auf kommende Produktinnovationen, die die Welten des Online- und Offline-Handels noch enger miteinander verknüpfen werden. Unzer und warrify sind am Stand E42 in Halle 10 zu finden. (Stadionwelt, 08.02.2024)

Weitere News - Unzer GmbH

Bezahlsysteme / Payment

Partnerschaft intensiviert Engagement im Frauenfußball

Die Unzer-Gruppe verstärkt gemeinsam mit der TSG Hoffenheim ihr Engagement im Fußball und unterstützt aktiv die Frauen-Bundesligamannschaft der TSG Hoffenheim. Ziel ist das Finale und der Sieg im DFB-Pokal. mehr

Bezahlsysteme / Payment

Neuer Payment-Partner beim 1. FC Union Berlin

Das Zahlungsunternehmen Unzer hat seine Präsenz in der deutschen Bundesliga weiter gestärkt und mit dem Erstligisten 1. FC Union Berlin eine Partnerschaft geschlossen. Unzer hat bereits seinen Hauptsitz in Berlin.  mehr

Bezahlsysteme / Payment

Mobile Kassenlösungen und Kartenterminals in Österreich

Die Unzer GmbH hat ihre ihre Point-of-Sale (POS)-Lösungen jetzt auch in Österreich eingeführt. In Deutschland unterstützt man bereits mehr als 40.000 kleine und mittelständische Händler bei der Digitalisierung.  mehr

Weitere News - Bezahlsysteme / Payment

Karriere / Personal

IT-Experte verstärkt eigene Geschäftsleitung

AMYS IT Solutions GmbH gibt die Erweiterung ihrer Geschäftsführung bekannt: Haldun Dagistan tritt als Mitglied in die Leitungsebene des Unternehmens ein, Jürgen Zeitz wird weiterhin seine Position in der Geschäftsführung bekleiden. mehr

Bezahlsysteme / Payment

Feyenoord führt Krypto-Zahlungen für Dauerkarten ein

Feyenoord Rotterdam hat angekündigt, ab der Saison 2024/25 die Bezahlung für Jahreskarten auch mit Kryptowährungen zu ermöglichen. In Zusammenarbeit mit einem Partner wird Feyenoord die innovative Zahlungsmethode umsetzen. mehr

Bezahlsysteme / Payment

EURO 2024: Durch Payment internationale Fans bedienen

Für die anstehende UEFA EURO 2024 bietet die S-Payment-App „Sparkasse POS“ (S-POS) neben der Girocard- und Kreditkartenakzeptanz erstmals bundesweit auch die Akzeptanz zweier internationaler Zahlverfahren an. mehr