Digitale Zukunft des Einzelhandels
Um die steigenden Erwartungen der Konsumenten zu erfüllen, ist es essenziell, einzigartige Einkaufserlebnisse zu bieten. Unzer und warrify bündeln ihre Kräfte, um die Zukunft des Einzelhandels zu gestalten und den stationären Handel durch Digitalisierung zu revolutionieren. Durch die Partnerschaft setzen beide Unternehmen auf innovative Technologien, um diesen Wandel zu ermöglichen.
Das Angebot umfasst ein umfassendes Paket für eine digitale Customer Journey, die von nahtlosen Zahlungslösungen bis hin zur Integration von Online- und Offline-Einkaufserfahrungen reicht.
Interaktive Belege – Eine Brücke zwischen Online und Offline
warrify schließt die Lücke zwischen Online- und Offline-Einkaufserlebnissen. Dazu hat warrify eine Lösung entwickelt, die anonyme Kunden in wertvolle, wieder ansprechbare Leads verwandelt. Mit warrifys Lösung endet die Customer Journey nicht mehr an der Kasse; vielmehr ermöglicht sie Händlern, eine langfristige Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen, indem sie personalisierte Inhalte basierend auf individuellem Einkaufsverhalten anbieten.
„Unsere Vision bei warrify ist es, Verkaufsdaten in Echtzeit digital zugänglich zu machen und dadurch neue Wertschöpfungsketten, wie z. B. Post-Purchase-Lösungen für den Retail zu schaffen,“ erklärt Simon Hasenauer, Co-Founder und Geschäftsführer von warrify. „Durch die Partnerschaft mit Unzer setzt warrify Maßstäbe im Unified Commerce, um eine nahtlose Verbindung zwischen den Online- und Offline-Welten herzustellen.“
Die EuroCIS 2024 – Ein erster Einblick in die Zukunft
Interessenten erleben Unzers Vision für die Zukunft des Retail bei der EuroCIS 2024, dem führenden Event für Retail Technology in Europa. Unzer präsentiert seinen ersten Showcase und gibt einen Ausblick auf kommende Produktinnovationen, die die Welten des Online- und Offline-Handels noch enger miteinander verknüpfen werden. Unzer und warrify sind am Stand E42 in Halle 10 zu finden. (Stadionwelt, 08.02.2024)
- Firmenhomepage: Unzer GmbH