Neue Partnerschaft mit belgischem Fußballclub

SponsoRights kann mit der KAS Eupen einen neuen Partner für sein Sponsoring-Management-System verkünden. Der belgische Fußball­Erstligist setzt als erster internationaler Club auf die Lösungen von SponsoRights.

Für Christoph Henkel, General Manager der KAS Eupen, stellt die Implementierung von SponsoRights einen wichtigen Beitrag für eine optimierte und zukunftsfähige Sponsoring- und Hospitality-Vermarktung dar: „Im Vergleich zu den Lizenzligen im deutschen Club-Fußball besitzen die Umsätze aus der B2B-Vermarktung im belgischen Profi-Fußball einen noch höheren Stellenwert. Wir freuen uns, dass wir mit dem Sponsoring Management System von SponsoRights fortan eine Lösung an der Hand haben, die uns dabei unterstützt datenbasiert Wachstumspotenziale in der B2B-Vermarktung zu identifizieren, diese gezielt im Angebots- und Sales-Prozess auszusteuern, um nachhaltig in unserem relevantesten Erlösbereich zu wachsen.“

Henkel führt fort: „Darüber hinaus sind seit der Implementierung von SponsoRights komplexe und fehleranfällige Excel-Listen mit unseren Vermarktungsdaten in der Nutzung weggefallen. Mit SponsoRights managen wir von jetzt an all unsere Assets und Prozesse auf einer einheitlichen sowie übersichtlichen Plattform, um die Steuerung der Vermarktungsdaten sowie die Zusammenarbeit im Team effizienter zu gestalten.“

„Die Partnerschaft mit der KAS Eupen markiert einen bedeutenden Meilenstein in unserer noch jungen Tätigkeit bei SponsoRights. Wir sind stolz, dass wir den belgischen Fußball-Club aus Eupen als ersten internationalen Partner von unserem System überzeugen konnten und freuen uns, das KAS-Vermarktungsteam ab sofort sowohl effizienz- als auch erlössteigernd in ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen“, erklärt SponsoRights-Mitgründer und -Geschäftsführer Marvin Blech über die neue Partnerschaft mit der KAS Eupen. (Stadionwelt, 11.12.2023)

Weitere News - SponsoRights GmbH

Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring Management System: Partnerschaft mit DEL-Club

SponsoRights kann mit dem ERC Ingolstadt einen neuen Partner und aktiven Nutzer für sein Sponsoring Management System gewinnen. Mit dem ERC Ingolstadt setzt der nächste Eishockey-Club aus der PENNY DEL auf die Lösungen von SponsoRights. mehr

Software

Neue Partnerschaft für die Eisbären Regensburg

Mit den Eisbären Regensburg kann SponsoRights den frisch gekürten Meister der DEL2 als neuen Partner für sein Sponsoring Management System gewinnen und freut sich auf eine Partnerschaft mit einem ambitionierten Club. mehr

Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring-System schließt neue Partnerschaft

SponsoRights begrüßt mit dem SK Puntigamer Sturm Graz den ersten österreichischen Fußball-Club auf seiner Plattform. Mit dem Erstligisten setzt ein weiterer internationaler Club auf das System von SponsoRights. mehr

Weitere News - Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring-Updates in der Saison 2023/24

Die Saison 2023/24 im Profisport neigt sich dem Ende zu. Stadionwelt blickt auf Veränderungen und Verlängerungen im Sponsoring bei Clubs, Events, Verbänden und Venues. Aktuell: Rostock, Gummersbach und Hamburg Sea Devils. mehr

Sponsoring / Naming RightsStadionwelt+

Naming Right am Kölner Stadion verlängert

Der 1. FC Köln und die RheinEnergie AG setzen ihre langjährige Partnerschaft bis mindestens 2029 fort. Die RheinEnergie bleibt somit Namensgeber des Stadions in Müngersdorf und erweitert sogar seine Partnerschaft. mehr

Club Management

Intensiver Austausch beim Sportgipfel

In Wien trafen sich 450 Vertreter aus der Sportwelt zum „Sport & Marke“ Kongress der ESB - Teilnehmerrekord. Der Kongress lieferte fundierte Einsichten und innovative Ansätze bezüglich des Wettbewerbs um Aufmerksamkeit. mehr