Neuer Namenspartner am Nürburgring
Mit Coca-Cola hat der Nürburgring einen neuen Namensgeber für den Lounge-Bereich der BMW M Power Tribüne gefunden. Der Vertrag für das Namensrecht mit dem Getränkehersteller läuft bis Ende 2021.
Gleichzeitig führt der Nürburgring die bereits bestehende Partnerschaft für das Lieferrecht mit Coca-Cola fort. Der VIP-Bereich der Haupttribüne direkt an der Start- und Zielgeraden bietet einen direkten Blick auf die Startaufstellung und auf das Geschehen in der Boxengasse.
Wer eine Veranstaltung in der Coca-Cola business°lounge erlebt, kann sich auf ein ganz besonderes Ambiente freuen. Der Lounge-Bereich setzt sich aus sieben einzelnen, zur Rennstrecke verglasten Loungesegmenten mit einer Größe von je 200 Quadratmetern zusammen.
Darüber hinaus bietet jedes Segment jeweils rund 80 Business-Seats für echten Motorsport-Genuss im Außenbereich. Insgesamt verfügt die Coca-Cola business°lounge über eine vielseitig nutzbare Fläche von 1.750 m². In der einzigartigen Atmosphäre können hier bis zu 480 Personen die vielen Großveranstaltungen, Tagungen, Workshops, Abendveranstaltungen oder Firmenevents jeglicher Art erleben. (Stadionwelt, 13.05.2019)
- Firmenhomepage: Nürburgring