Neuer Namenspartner am Nürburgring

Mit Coca-Cola hat der Nürburgring einen neuen Namensgeber für den Lounge-Bereich der BMW M Power Tribüne gefunden. Der Vertrag für das Namensrecht mit dem Getränkehersteller läuft bis Ende 2021.

Gleichzeitig führt der Nürburgring die bereits bestehende Partnerschaft für das Lieferrecht mit Coca-Cola fort. Der VIP-Bereich der Haupttribüne direkt an der Start- und Zielgeraden bietet einen direkten Blick auf die Startaufstellung und auf das Geschehen in der Boxengasse.

Wer eine Veranstaltung in der Coca-Cola business°lounge erlebt, kann sich auf ein ganz besonderes Ambiente freuen. Der Lounge-Bereich setzt sich aus sieben einzelnen, zur Rennstrecke verglasten Loungesegmenten mit einer Größe von je 200 Quadratmetern zusammen.

Darüber hinaus bietet jedes Segment jeweils rund 80 Business-Seats für echten Motorsport-Genuss im Außenbereich. Insgesamt verfügt die Coca-Cola business°lounge über eine vielseitig nutzbare Fläche von 1.750 m². In der einzigartigen Atmosphäre können hier bis zu 480 Personen die vielen Großveranstaltungen, Tagungen, Workshops, Abendveranstaltungen oder Firmenevents jeglicher Art erleben. (Stadionwelt, 13.05.2019)

Weitere News - Nürburgring

Event-Locations

Grand-Prix-Strecke feiert 40-jähriges Jubiläum

Am 12. Mai 1984 wurde die Grand-Prix-Strecke Nürburgring feierlich eröffnet. Vier Jahrzehnte später feiert sie ihr 40-jähriges Jubiläum. Ein Rückblick auf die Geschichte der legendären Rennstrecke. mehr

Sponsoring / Naming Rights

Neues Namensrecht an Grand-Prix-Strecke

Die Rennteams am Nürburgring fahren ab sofort durch die PAGID Racing Kurve. Das ergibt eine Partnerschaft der Grand-Prix-Strecke des Nürburgrings mit der Driving Academy und der Kartbahn sowie einem Mitglied im Business-Club. mehr

Event-Locations

Nach Teilsanierung: Rennstrecke startet in die Saison

Der neue Asphalt am Nürburgring ist bereit für die Saison 2024. Die maßgeblichen Verbände haben nach einer Streckeninspektion grünes Licht gegeben und die Bauarbeiten für abgeschlossen erklärt. mehr

Weitere News - Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring Management System: Partnerschaft mit DEL-Club

SponsoRights kann mit dem ERC Ingolstadt einen neuen Partner und aktiven Nutzer für sein Sponsoring Management System gewinnen. Mit dem ERC Ingolstadt setzt der nächste Eishockey-Club aus der PENNY DEL auf die Lösungen von SponsoRights. mehr

Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring-Updates in der Saison 2023/24

Die Saison 2023/24 im Profisport neigt sich dem Ende zu. Stadionwelt blickt auf Veränderungen und Verlängerungen im Sponsoring bei Clubs, Events, Verbänden und Venues. Aktuell: Rostock, Gummersbach und Hamburg Sea Devils. mehr

Sponsoring / Naming RightsStadionwelt+

Naming Right am Kölner Stadion verlängert

Der 1. FC Köln und die RheinEnergie AG setzen ihre langjährige Partnerschaft bis mindestens 2029 fort. Die RheinEnergie bleibt somit Namensgeber des Stadions in Müngersdorf und erweitert sogar seine Partnerschaft. mehr