Avicii Arena startet „break the silence“-Initiative

Um auf die Probleme psychischer Erkrankungen aufmerksam zu machen, hat die Avicii Arena die Initiative „break the silence“ gestartet. Ein Teil davon: Limitiertes Merchandise für die Beantwortung von Fragen zur seelischen Gesundheit.

In der schwedischen Avicii Arena wurde ein neuer Merchandise-Shop eröffnet, der während seines Auftakts eine besondere Aktion umfasst hat. Als Teil der „break the silence“-Initiative konnten Fans Gratis-Artikel erwerben. Ziel der Aktion war es, das Bewusstsein für psychische Gesundheit bei jungen Menschen zu verbessern. Die Eröffnung des Shops soll den Beginn mehrerer Initiativen markieren, die sich darauf konzentrieren, „das Stigma der Diskussion über Emotionen aufzubrechen“.

Weitere News - Fanartikel / Merchandise

Fanartikel / Merchandise

Merchandising-Ticker: Trikots, Schals & mehr

Sondertrikot, exklusive Fanartikel oder innovativer Verkaufs-Ansatz. Der Merchandising-Ticker von Stadionwelt informiert fortlaufend über Neuigkeiten im Merchandising. Aktuell: Sondertrikot Hertha BSC, Pixi-Buch Bayer 04, Rasenverkauf Saarbrücken. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

Borussia Dortmund feiert 50 Jahre SIGNAL IDUNA PARK

Das Bundesligaheimspiel von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart steht ganz im Zeichen des 50. Geburtstages des SIGNAL IDUNA PARK. Während die Mannschaft in einem Sondertrikot auflaufen wird, hat der Club zahlreiche Aktionen geplant. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

FC Augsburg: Trikot-Contest geht in finale Runde

Der Trikot-Contest des FC Augsburg geht in die finale Runde. Unter dem Motto „Uns’re Farben, Dein Design“ konnten Fans des Clubs im Rahmen des Trikot-Contests ihre Vorschläge für das Heimtrikot der Saison 2025/26 einreichen. mehr