Arminia Bielefeld nutzt im Online-Fanshop KI

Immer mehr Dinge geschehen mittlerweile mit Hilfe von künstlicher Intelligenz. Auch Arminia Bielefeld nutzt diese neue Möglichkeit zukünftig in ihren Online-Fanshops. Was bedeutet das für die Händler und die Nutzer?

Mit künstlicher Intelligenz den Einkauf smarter und einfacher gestalten: Der DSC Arminia Bielefeld kooperiert zukünftig mit dem Bielefelder Startup VisionAI, um das Erlebnis im Online-Fanladen mit Hilfe von automatisierten Prozessen kundenfreundlicher durchzuführen. Von dieser Zusammenarbeit profitieren insbesondere die Nutzer nachhaltig.

Weitere News - Fanartikel / Merchandise

Fanartikel / Merchandise

Merchandising-Ticker: Trikots, Schals & mehr

Sondertrikot, exklusive Fanartikel oder innovativer Verkaufs-Ansatz. Der Merchandising-Ticker von Stadionwelt informiert fortlaufend über Neuigkeiten im Merchandising. Aktuell: Neuer Fanshop Barcelona, Lampe in Bremen und Sondertrikot Fabian Klos. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

Borussia Dortmund feiert 50 Jahre SIGNAL IDUNA PARK

Das Bundesligaheimspiel von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart steht ganz im Zeichen des 50. Geburtstages des SIGNAL IDUNA PARK. Während die Mannschaft in einem Sondertrikot auflaufen wird, hat der Club zahlreiche Aktionen geplant. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

FC Augsburg: Trikot-Contest geht in finale Runde

Der Trikot-Contest des FC Augsburg geht in die finale Runde. Unter dem Motto „Uns’re Farben, Dein Design“ konnten Fans des Clubs im Rahmen des Trikot-Contests ihre Vorschläge für das Heimtrikot der Saison 2025/26 einreichen. mehr