„Der Beginn einer neuen Ära“

Das Unternehmen LuckyShot tritt in Zukunft unter einem neuen Namen auf: campai. Die Umwandlung soll neben einer Namensänderung auch eine Verpflichtung zur Fortentwicklung und Optimierung der Vereinssoftware sein.

Die Entscheidung, sich in campai umzuwandeln, wurde nach reiflicher Überlegung getroffen, so das Unternehmen. Man sei fest davon überzeugt, dass dieser Schritt es ermöglichen wird, „die führende Rolle im Bereich Vereinssoftware noch weiter auszubauen“. Das Unternehmen weiter: „Diese Namensänderung ist mehr als nur kosmetisch – sie symbolisiert eine Vision, die darauf abzielt, den Fokus auf die Software zu legen und den Kundinnen und Kunden die bestmöglichen Tools und Lösungen bereitzustellen.“

Das Ziel bestehe auch weiterhin darin, Vereine aller Art mit voller Leidenschaft bei der Arbeit zu unterstützen. campai soll dabei die besten Tools und Lösungen bieten, damit die Vereine sich auch erfolgreich gegenüber Mitbewerbern behaupten und ihre Ziele erreichen können. Die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden stehe dabei an erster Stelle. Die Software von campai soll nicht nur dabei helfen, alltägliche Herausforderungen zu bewältigen, sondern auch das Vereinsleben insgesamt einfacher und erfolgreicher gestalten.

Die Namensänderung zu campai markiert laut Firmenangaben „den Beginn einer neuen Ära“. Es sei ein Aufruf, gemeinsam die Möglichkeiten des digitalen Zeitalters zu nutzen, um Vereinsmanagement auf ein neues Level zu heben. Energie, Entschlossenheit und Engagement seien die Schlüsselworte für diese aufregende Reise.

In der Vergangenheit hat sich die ehemalige LuckyShot GmbH bereits eine Präsenz in der Vereinsmanagement-Branche aufgebaut. Mit dem Übergang zu campai soll diese Erfolgsgeschichte fortgeschrieben und zukünftig durch weitere innovative Technologien und Lösungen ergänzt werden.

„Die treuen Kundinnen und Kunden können sich darauf verlassen, dass die campai GmbH weiterhin an ihrer Seite steht, um sie auf ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten. Die Expertise und das Engagement des Unternehmens bleiben unverändert, während der Name campai nun die Vision für eine noch vielversprechendere Zukunft trägt", so das Unternehmen. „In einer Zeit, in der Effizienz, Kommunikation und digitale Lösungen entscheidend sind, verspricht campai die Erwartungen zu übertreffen und Vereinen dabei zu helfen, ihre Ziele mit Leichtigkeit zu erreichen. Die Namensänderung ist nicht nur eine neue Bezeichnung, sondern ein klares Bekenntnis zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und Innovation im Bereich des Vereinsmanagements. Lasst uns gemeinsam in diese aufregende Ära eintreten und die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen.“ (Stadionwelt, 24.08.2023)

Weitere News - Software

Software

Fürth: Digitale Neuausrichtung mit bewährtem Partner

Die SpVgg Greuther Fürth hat im Sommer 2023 eine digitale Neuausrichtung vorgenommen. Nach einem Ausschreibungsverfahren entschied sich das Kleeblatt dazu, den Softwareanbieter LMS Sport wieder ins Boot zu holen.  mehr

Software

Neue Partnerschaft für die Eisbären Regensburg

Mit den Eisbären Regensburg kann SponsoRights den frisch gekürten Meister der DEL2 als neuen Partner für sein Sponsoring Management System gewinnen und freut sich auf eine Partnerschaft mit einem ambitionierten Club. mehr

Veranstaltungssoftware

Audiotechniker präsentieren Cloud-basierte Software

Mit der Einführung von SustainSymphony, einem innovativen, Cloud-basierten Software-Service, versucht die d&b audiotechnik GmbH das Nachhaltigkeitsmanagement innerhalb der Live-Event-Branche grundlegend neu definieren. mehr