Merchandise-Einnahmen der Bundesligen auf Vor-Corona-Niveau
Die deutschen Proficlubs haben die Corona-Pandemie überwunden – zumindest in Hinblick auf die Merchandise-Einnahmen. Dies ergibt eine Studie von PR Marketing, die die Fanartikel-Umsätze der deutschen Profiligen analysiert.
Zum bereits 25. Mal hat das Marketingbüro das sogenannte „Fanartikel-Barometer“ herausgebracht. Mittels einer standardisierten Umfrage unter den Merchandising-Managern bzw. -Verantwortlichen der deutschen Proficlubs wird ein umfassendes Bild der Fanartikel-Situation erstellt. Mit einer Rücklaufquote von 83 % in der 1. und 2. Bundesliga, bzw. 63 % unter allen Proficlubs liefert die Studie einen eingehenden Überblick der Branche.
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen