VfL Bochum eröffnet exklusiven Fanshop bei Amazon

Fußball-Bundesligist VfL Bochum weitet seine digitalen Verkaufskanäle aus. Ab sofort gibt es den „Offiziellen Shop des VfL Bochum 1848“ bei Amazon. Der VfL ist damit der erst siebte deutsche Proficlub, der ein solches Onlineangebot führt.

Der Ruhrpott-Verein spricht von einem „nächsten Baustein“ in seiner digitalen Entwicklung und wird im Zuge der Schaffung des Amazon-Shops nicht nur seine Verkaufswege, sondern auch sein Fanartikel-Sortiment ausweiten. Blau-Weiße Anhänger können in dem neu geschaffenen Onlineshop exklusive Fanartikel erwerben, die ausschließlich dort angeboten werden. Im gewohnten Amazon-Umfeld haben VfL-Fans damit eine zusätzliche Möglichkeit, Fanartikel zu bestellen.

Weitere News - Fanartikel / Merchandise

Fanartikel / Merchandise

Merchandising-Ticker: Trikots, Schals & mehr

Sondertrikot, exklusive Fanartikel oder innovativer Verkaufs-Ansatz. Der Merchandising-Ticker von Stadionwelt informiert fortlaufend über Neuigkeiten im Merchandising. Aktuell: Neuer Fanshop Barcelona, Lampe in Bremen und Sondertrikot Fabian Klos. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

Borussia Dortmund feiert 50 Jahre SIGNAL IDUNA PARK

Das Bundesligaheimspiel von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart steht ganz im Zeichen des 50. Geburtstages des SIGNAL IDUNA PARK. Während die Mannschaft in einem Sondertrikot auflaufen wird, hat der Club zahlreiche Aktionen geplant. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

FC Augsburg: Trikot-Contest geht in finale Runde

Der Trikot-Contest des FC Augsburg geht in die finale Runde. Unter dem Motto „Uns’re Farben, Dein Design“ konnten Fans des Clubs im Rahmen des Trikot-Contests ihre Vorschläge für das Heimtrikot der Saison 2025/26 einreichen. mehr