Account Manager Temporärer Bau gesucht
Neptunus ist ein internationaler Spezialist für demontierbare Gebäude sowie viele weitere Anwendungen. Aufgrund des internationalen Wachstums erweitert die Neptunus-Gruppe nun ihre Vertriebsabteilung.
In den letzten Jahren hat Neptunus mehrere temporäre Gebäude für Sportorganisationen aller Ebenen entworfen und gebaut. So baute Neptunus zum Beispiel Sporthallen in Ludwigsburg und Köln, ein Performance Center für Borussia Mönchengladbach und mehrere Sporthallen für olympische Sportler in den Niederlanden.
Aufgrund des internationalen Wachstums erweitert die Neptunus-Gruppe ihre Vertriebsabteilung und sucht einen
Account Manager Temporärer Bau
- Standort: Kessel, Niederlande (in der Nähe von 41334 Nettetal)
- 40 Stunden pro Woche
Tätigkeiten:
Die Verantwortung liegt auf dem deutschen semi-permanenten Markt. Der Markt wird erforscht, es wird Kontakt zu Stammkunden und potenziellen Neukunden gehalten sowie öffentliche Ausschreibungen verfolgt und beobachtet. Aus dem Kontakt zu den Kunden und dem Internal Sales werden Angebote erstellt und Aufträge abgeschlossen. Der Hauptarbeitsplatz ist dabei im Büro in Kessel, den Niederlanden. Bauplätze vor Ort werden bei Bedarf besucht.
Darüber hinaus werden Kontakte mit den Abteilungen Sales, Einkauf, R&D, Logistik, Planung, Marketing, den technischen Kollegen sowie dem Projektleiter und dem Richtmeister vor Ort gepflegt. Die kommerzielle und planerische Abstimmung mit Lieferanten bestimmt den korrekten Ablauf mit dem Ziel, Projekte inklusiver aller Subgewerke fristgerecht zu übergeben.
Profil:
- Kaufmännische Ausbildung/Studium oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
- Erfahrungen im Vertrieb mit Kundenkontakten
- Erfahrungen mit Ausschreibungen und deren Portalen
- Professionalität, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeiten und ein technisches Verständnis
- Erfahrung mit MS Office und einem ERP-System – Microsoft Dynamics ist von Vorteil
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch
Was wird geboten:
Neptunus ist ein kundenorientiertes Familienunternehmen mit sehr kurzen Kommunikationswegen und einem motivierten Team mit ungezwungener Arbeitsatmosphäre. Die Abteilung Vertrieb für den semi-permanenten Markt (Deutschland) besteht aus dem Firmeneigentümer, einem Global Sales Direktor, zwei Account Managern und drei Projekt Koordinatoren. Ein gesundes Arbeitsklima wird sehr geschätzt. Motivation, Professionalität, Kundenfreundlichkeit und Innovation stehen im Vordergrund. Außerdem wird geboten:
- Gute primäre und sekundäre Beschäftigungsbedingungen
- Eine aktive Personalvereinigung (Partys oder Reisen)
- Teilnahme an Veranstaltungen/Events in Deutschland und Ausland
- Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung (mit dem GoodHabitz Programm mehr als 100 interne Schulungen auf freiwilliger Basis)
- Die notwendigen Vitamine mit frischem Obst in den Kantinen
Bei Interesse kann eine vollständige und aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf an hr@neptunus.eu gesendet werden. Bei Fragen oder für weitere Informationen steht Vanessa van Rhee (Personalabteilung) unter der Nummer: 0049 – 322 – 210 901 76 zur Verfügung.
(Stadionwelt, 05.12.2022)
- Firmenhomepage: Neptunus GmbH