Account Manager Temporärer Bau gesucht

Neptunus ist ein internationaler Spezialist für demontierbare Gebäude sowie viele weitere Anwendungen. Aufgrund des internationalen Wachstums erweitert die Neptunus-Gruppe nun ihre Vertriebsabteilung.

In den letzten Jahren hat Neptunus mehrere temporäre Gebäude für Sportorganisationen aller Ebenen entworfen und gebaut. So baute Neptunus zum Beispiel Sporthallen in Ludwigsburg und Köln, ein Performance Center für Borussia Mönchengladbach und mehrere Sporthallen für olympische Sportler in den Niederlanden.

Bild: Neptunus

Aufgrund des internationalen Wachstums erweitert die Neptunus-Gruppe ihre Vertriebsabteilung und sucht einen

Account Manager Temporärer Bau

  • Standort: Kessel, Niederlande (in der Nähe von 41334 Nettetal)
  • 40 Stunden pro Woche

Tätigkeiten:

Die Verantwortung liegt auf dem deutschen semi-permanenten Markt. Der Markt wird erforscht, es wird Kontakt zu Stammkunden und potenziellen Neukunden gehalten sowie öffentliche Ausschreibungen verfolgt und beobachtet. Aus dem Kontakt zu den Kunden und dem Internal Sales werden Angebote erstellt und Aufträge abgeschlossen. Der Hauptarbeitsplatz ist dabei im Büro in Kessel, den Niederlanden. Bauplätze vor Ort werden bei Bedarf besucht.

Darüber hinaus werden Kontakte mit den Abteilungen Sales, Einkauf, R&D, Logistik, Planung, Marketing, den technischen Kollegen sowie dem Projektleiter und dem Richtmeister vor Ort gepflegt. Die kommerzielle und planerische Abstimmung mit Lieferanten bestimmt den korrekten Ablauf mit dem Ziel, Projekte inklusiver aller Subgewerke fristgerecht zu übergeben.

Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung/Studium oder eine technische Ausbildung mit kaufmännischer Zusatzqualifikation
  • Erfahrungen im Vertrieb mit Kundenkontakten
  • Erfahrungen mit Ausschreibungen und deren Portalen
  • Professionalität, Zuverlässigkeit, Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeiten und ein technisches Verständnis
  • Erfahrung mit MS Office und einem ERP-System – Microsoft Dynamics ist von Vorteil
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch

Was wird geboten:

Neptunus ist ein kundenorientiertes Familienunternehmen mit sehr kurzen Kommunikationswegen und einem motivierten Team mit ungezwungener Arbeitsatmosphäre. Die Abteilung Vertrieb für den semi-permanenten Markt (Deutschland) besteht aus dem Firmeneigentümer, einem Global Sales Direktor, zwei Account Managern und drei Projekt Koordinatoren.  Ein gesundes Arbeitsklima wird sehr geschätzt. Motivation, Professionalität, Kundenfreundlichkeit und Innovation stehen im Vordergrund. Außerdem wird geboten:

  • Gute primäre und sekundäre Beschäftigungsbedingungen
  • Eine aktive Personalvereinigung (Partys oder Reisen)
  • Teilnahme an Veranstaltungen/Events in Deutschland und Ausland
  • Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung (mit dem GoodHabitz Programm mehr als 100 interne Schulungen auf freiwilliger Basis)
  • Die notwendigen Vitamine mit frischem Obst in den Kantinen

Bei Interesse kann eine vollständige und aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf an hr@neptunus.eu gesendet werden. Bei Fragen oder für weitere Informationen steht Vanessa van Rhee (Personalabteilung) unter der Nummer: 0049 – 322 – 210 901 76 zur Verfügung.

(Stadionwelt, 05.12.2022)

Weitere News - Neptunus GmbH

Zelte / Raumlösungen

Neues Performance Center im BORUSSIA-PARK

Der Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat ein neues Performance Center von Neptunus bauen lassen, das für Fitness- und Rehabilitationstrainings der ersten Mannschaft sowie der Jugendabteilung genutzt werden soll. mehr

Zelte / Raumlösungen

VIP-Hospitality-Gebäude für Spengler Cup

Im vergangenen Jahr hat die Organisation des Spengler Cup sich wieder entschieden, die VIP-Gäste in einem isolierten Evolution-Gebäude zu Empfangen. Neptunus wurde erneut beauftragt, den zweistöckigen Eisdome zu errichten. mehr

Zelte / Raumlösungen

Temporärer Terminal Berlin in drei Wochen Bauzeit

Neptunus, Hersteller temporärer Gebäude, hat ein neues Großprojekt abgeschlossen: Am Flughafen Berlin-Schönefeld checken die Passagiere ab sofort in einem temporären Terminal-Gebäude auf dem Rollfeld ein. mehr

Weitere News - Karriere / Personal

Karriere / Personal

Neuer Geschäftsführer für Hertha BSC

Für den SC Paderborn 07 und Hertha BSC Berlin steht für die Saison 2024/25 eine Veränderung im Management an: Ralf Huschen, bisheriger Geschäftsführer Finanzen, verlässt die Ostwestfalen und schließt sich der alten Dame an. mehr

Karriere / Personal

Ticker: Personality im Sport- & Venue-Business

Der Arbeitsmarkt ist stets in Bewegung – das gilt auch für die Sport- und Venue-Branche. Stadionwelt informiert regelmäßig über Jobwechsel bei Clubs, Venues und in der Industrie. Aktuell: Geschäftsführer Hertha, Aufsichtsrat Möchengladbach. mehr

Karriere / Personal

Beschallungsunternehmen holt neuen Technical Director

dBTechnologies Deutschland setzt seine strategische Neuausrichtung fort und hat Jochen Gotzen zum Technical Director ernannt. Nach der Tätigkeit als Produktmanager / Application Engineer tritt er nun seine neue Position an. mehr