Arena in Dresden mit neuem Look und Claim
Die BallsportARENA Dresden präsentiert zum Anlass ihres fünfjährigen Jubiläums ein neues Corporate Design inklusive eines neuen Markenclaims. Im Mittelpunkt stehen die Multifunktionalität und das gemeinsame Erlebnis.
Die Mehrzweckhalle hat ihr Markenlogo um den Claim „GEMEINSAM MEHR ERLEBEN!“ erweitert und den Auftritt nach außen mit einer neuen Bildsprache versehen. „Ziel ist es, neben der Vielseitigkeit dieser großen Multifunktionshalle auch die Emotionalität der ARENA im Erscheinungsbild sichtbar werden zu lassen“, gibt die BallsportARENA bekannt.
„In der Kommunikation werden Momente gezeigt, in denen sich unsere Besucher wiederfinden und den Impuls bekommen, die vielseitigen Angebote zu nutzen“, so das Unternehmen. Gemeint damit sei, sich zum Beispiel mit dem besten Freund zum Badminton zu verabreden oder mit der ganzen Familie einen lustigen Kegelabend zu verbringen.
Der neue Claim der BallsportARENA – „GEMEINSAM MEHR ERLEBEN!“ – setzt auf gemeinsame Erlebnisse und sagt aus, mehr als nur eine Sporthalle zu sein. Das Unternehmen möchten aufzeigen, dass sich die ARENA neben dem Sportfokus auch gut als Eventlocation eignet, in der unter anderem Konzerte, Tagungen, Seminare, Messen und viele weitere Veranstaltungsreihen stattfinden können.
Die ARENA möchte jedem Besucher sein individuelles, besonderes Alltagserlebnis ermöglichen und somit als die Location in Erinnerung bleiben, in der man Sport & und mehr erleben kann.
Die BallsportARENA Dresden gehört mit ihrer zentralen Lage, ihrer Multifunktionalität und ihrer innovativen Technik zu einer der Top-Adressen für Sport und Veranstaltungen in der sächsischen Landeshauptstadt. Die Kombination ihrer Architektur und die Vielseitigkeit als Sport-, Konzert- und Eventlocation bringt die BallsportARENA sportlich sowie kulturell begeisterte Menschen jeden Alters zusammen. (Stadionwelt, 13.01.2022)
- Firmenhomepage: BallsportArena Dresden