Mobile Commerce - wie mobil shoppen deutsche Fußballfans?

Heutzutage erfolgen zwei von drei Online-Transaktionen in der Fashion-Branche über mobile Endgeräte und nicht mehr über den Desktop. Der Blog web-netz sports veröffentlichte nun eine Studie über das Kaufverhalten deutscher Fußballfans.

Es ist heutzutage völlige Normalität, dass wir überall und zu jeder Zeit nahezu jedes Produkt mit unserem Smartphone shoppen können, sei es in der U-Bahn, in der Küche oder auf dem Laufband im Fitnessstudio. Diese modernen Konsumoptionen bieten Händlern seit vielen Jahren ein ungeahntes Absatzpotenzial, im gleichen Zuge jedoch auch große Herausforderungen in Hinblick auf das mobile Shoppingerlebnis ihrer Kunden.

Weitere News - Fanartikel / Merchandise

Fanartikel / Merchandise

Merchandising-Ticker: Trikots, Schals & mehr

Sondertrikot, exklusive Fanartikel oder innovativer Verkaufs-Ansatz. Der Merchandising-Ticker von Stadionwelt informiert fortlaufend über Trends und Neuigkeiten im Merchandising. Aktuell: Sondertrikot in Osnabrück und Brauerei-Partnerschaft Regensburg. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

Borussia Dortmund feiert 50 Jahre SIGNAL IDUNA PARK

Das Bundesligaheimspiel von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart steht ganz im Zeichen des 50. Geburtstages des SIGNAL IDUNA PARK. Während die Mannschaft in einem Sondertrikot auflaufen wird, hat der Club zahlreiche Aktionen geplant. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

FC Augsburg: Trikot-Contest geht in finale Runde

Der Trikot-Contest des FC Augsburg geht in die finale Runde. Unter dem Motto „Uns’re Farben, Dein Design“ konnten Fans des Clubs im Rahmen des Trikot-Contests ihre Vorschläge für das Heimtrikot der Saison 2025/26 einreichen. mehr