Mobile Commerce - wie mobil shoppen deutsche Fußballfans?
Heutzutage erfolgen zwei von drei Online-Transaktionen in der Fashion-Branche über mobile Endgeräte und nicht mehr über den Desktop. Der Blog web-netz sports veröffentlichte nun eine Studie über das Kaufverhalten deutscher Fußballfans.
Es ist heutzutage völlige Normalität, dass wir überall und zu jeder Zeit nahezu jedes Produkt mit unserem Smartphone shoppen können, sei es in der U-Bahn, in der Küche oder auf dem Laufband im Fitnessstudio. Diese modernen Konsumoptionen bieten Händlern seit vielen Jahren ein ungeahntes Absatzpotenzial, im gleichen Zuge jedoch auch große Herausforderungen in Hinblick auf das mobile Shoppingerlebnis ihrer Kunden.
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen