Ostern in den Bundesliga-Fanshops
Im Vergleich zum Weihnachtsgeschäft fällt das Angebot der Clubs aus der Bundesliga und 2. Bundesliga zu Ostern deutlich geringer aus – das hat Grüde. Stadionwelt hat einen Blick in die Onlineshops der 36 Clubs geworfen.
„Die Vergangenheit hat gezeigt, dass unsere Fans rund um die Osterzeit eher traditionelle Fanartikel bevorzugen als spezielle Osterartikel. Ausnahme: der traditionelle Schokos-Osterhase. Dem tragen wir selbstredend Rechnung“, erklärt Frank Hüttemann, Leiter Merchandising & Lizenzen bei Bayer 04 Leverkusen im Hinblick auf das Merchandise-Sortiment der Werkself.
Weiterlesen mit
Ihre Vorteile mit Stadionwelt+
- Rund 750 Interviews und Studien
- Mehr als 400 Daten und Statistiken
- Das Fachmagazin Stadionwelt INSIDE als Print- und Digitalausgabe
Sie haben bereits ein Stadionwelt+ Abo? Hier einloggen