Ostern in den Bundesliga-Fanshops

Im Vergleich zum Weihnachtsgeschäft fällt das Angebot der Clubs aus der Bundesliga und 2. Bundesliga zu Ostern deutlich geringer aus – das hat Grüde. Stadionwelt hat einen Blick in die Onlineshops der 36 Clubs geworfen.

„Die Vergangenheit hat gezeigt, dass unsere Fans rund um die Osterzeit eher traditionelle Fanartikel bevorzugen als spezielle Osterartikel. Ausnahme: der traditionelle Schokos-Osterhase. Dem tragen wir selbstredend Rechnung“, erklärt Frank Hüttemann, Leiter Merchandising & Lizenzen bei Bayer 04 Leverkusen im Hinblick auf das Merchandise-Sortiment der Werkself.

Weitere News - Fanartikel / Merchandise

Fanartikel / Merchandise

Merchandising-Ticker: Trikots, Schals & mehr

Sondertrikot, exklusive Fanartikel oder innovativer Verkaufs-Ansatz. Der Merchandising-Ticker von Stadionwelt informiert fortlaufend über Neuigkeiten im Merchandising. Aktuell: Neuer Fanshop Barcelona, Lampe in Bremen und Sondertrikot Fabian Klos. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

Borussia Dortmund feiert 50 Jahre SIGNAL IDUNA PARK

Das Bundesligaheimspiel von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart steht ganz im Zeichen des 50. Geburtstages des SIGNAL IDUNA PARK. Während die Mannschaft in einem Sondertrikot auflaufen wird, hat der Club zahlreiche Aktionen geplant. mehr

Fanartikel / MerchandiseStadionwelt+

FC Augsburg: Trikot-Contest geht in finale Runde

Der Trikot-Contest des FC Augsburg geht in die finale Runde. Unter dem Motto „Uns’re Farben, Dein Design“ konnten Fans des Clubs im Rahmen des Trikot-Contests ihre Vorschläge für das Heimtrikot der Saison 2025/26 einreichen. mehr