Rückkehr ins Sportsponsoring
Die Onlineprinters GmbH kehrt zurück ins Sportsponsoring. Den Auftakt machte die Unterzeichnung eines Exklusivpartnervertrages mit dem Fußball-Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth bis ins Jahr 2021.
Das Engagement der Onlineprinters-Gruppe gilt ab sofort, der geschlossene Vertrag hat Gültigkeit bis Juni 2021. Neben vielfältigen Werbemaßnahmen im Stadion wie Cam Carpets, statischen Werbebanden, Präsenzen auf Werberückstellern und im VIP-Bereich, wird es auch diverse Social Media- und Promotion-Maßnahmen rund um die Spielvereinigung geben. Onlineprinters ist seit 2018 mit seinem Headquarter in Fürth präsent.
Roland Keppler, CEO von Onlineprinters, sagt: „Wir freuen uns, als neuer Werbepartner der SpVgg Greuther Fürth ein deutliches Bekenntnis zum Standort abzugeben. Wir wünschen der Mannschaft viel Erfolg und werden nun noch öfter im Ronhof sein und persönlich bei den Spielen mitfiebern.“
Weitere Sportsponsoring-Aktivitäten
Neben Fußballsponsoring plant Onlineprinters weitere Aktivitäten im Bereich Sportsponsoring. Unter anderem wird die Onlinedruckerei Präsenz auf neun Firmenläufen in verschiedenen Städten und Regionen in ganz Deutschland zeigen. „Im sportlichen Umfeld finden wir die positive Stimmung, die wir für unsere Markenbotschaft nutzen wollen. Bei den Firmenläufen sprechen wir außerdem sehr gezielt B2B-Kunden an, die über unseren Shop diedruckerei.de Drucksachen und Werbemittel online bestellen können“, sagt Christian Würst, Chief Commercial Officer von Onlineprinters. Für das Jahr 2020 seien weitere Sportsponsoring-Aktivitäten geplant, erklärt das Unternehmen. (Stadionwelt, 30.01.2020)
- Firmenhomepage: Onlineprinters