Neuer Sponsor: Aufblasbares Trikot zur Präsentation

Brandaktuell ist das aufblasbare Fußballtrikot des VfB Stuttgart, das am 18.06.19 zur Präsentation des neuen Sponsors der Öffentlichkeit gezeigt wurde. MainzAir lieferte das Produkt zu der Veranstaltung.

Das neue Trikot des VfB Stuttgart.
Das neue Trikot des VfB Stuttgart. Bild: MainzAir

Das Trikot ist 5 m hoch und ca. 2,5 m breit und besteht aus beschichtetem Polyestertuch. Bereits 2016 stellte MainzAir ein Trikot für den VfB Stuttgart her und fand damals Lösungen für die Herausforderungen der Schnittentwicklung. Das Trikot von MainzAir ein selbstständig stehendes Objekt. Der Auftraggeber ist laut MainzAir begeistert von dem Ergebnis. (Stadionwelt, 27.06.2019)

Weitere News - MainzAIR

Inflatables

Aufblasbarer Prototyp eines CTs

Das Unternehmen MainzAir hat für die Siemens Healthcare GmbH einen Platzhalter, den originalen Maßen eines Computertomographen entsprechend, erzeugt. Durch den Prototyp soll sollen CTs Praxen zugänglicher gemacht werden. mehr

Inflatables

Verpackter Elektro Smart auf der IAA

Daimler stellt als Gag den neuen Elektro Smart als Eyecatcher auf der IAA in einer Spielzeugverpackung vor. MainzAir leistet bei der Verpackung einen entscheidenen Beitrag und produziert die übergroße durchsichtige Haube der Verpackung. mehr

Mobile Präsentationssysteme

Aufblasbarer Messestand in Frankfurt

Für die Messe Techtextil, die vom 14.05. bis 17.05.19 in Frankfurt stattfand, hat MainzAir einen Messestand für einen Hersteller technischer Textilien entwickelt – der Messestand sollte thematisch passen. mehr

Weitere News - Inflatables

Digital Signage / Monitore

TV-optimiertes Signage und Branding für „Die Finals 2023“

18 Sportarten, 159 Deutsche Meistertitel: Bei den Finals 2023, die dieses Jahr unter anderem in Düsseldorf und Duisburg stattfanden, sorgte die APA Brands Events Solutions GmbH & Co. KG für TV-optimierte Signages und Brandings. mehr

Mobile Präsentationssysteme

Werbemittel für das Weltcup-Finale im Skifliegen

Eine außergewöhnliche Wintersport-Saison wurde zum Abschluss mit dem Triumph von Karl Geiger gekrönt. Der Generalausstatter APA Brands Events Solutions unterstützte diesen und noch weitere Wettkämpfe in den letzten Monaten. mehr

Inflatables

Set Up für Berliner Fashion Week

APA Werbemittel ist auf der Berliner Fashion Week, die vom 1. bis 6. Juli 2019 stattfindet, im Einsatz. Das Unternehmen ist im zwölften Jahr in Folge für das Set Up der Veranstaltung verantwortlich. mehr