white label eCommerce ist ein unabhängiges und modernes Ticketing und E-Commerce Unternehmen, das durch eigenentwickelte Software den direkten Verkauf von Tickets und Produkten im eigenen Namen und auf eigene Rechnung ermöglicht.
Das als Software-as-a-Service (SaaS) betriebene Angebot liefert Lösungen u.a. für Konzerte, Festivals, Sport, Ausstellungen und Spielstätten und ermöglicht eine effektive Erhöhung der eigenen Wertschöpfung sowie Gewinnung und Nutzung der Kundendaten.
Neben der Nutzung der modernen, web-basierten und mobilen Technologien kommen auch die Vorteile der Anwendung von Social-Media-Features und der Internet-Suchmaschinen-Optimierung zur Anwendung.
Leistungen
Make it happen, make it yours!
Full-Service
Zurücklehnen und die Arbeit machen lassen: Von der Einrichtung der Veranstaltungen, über das Payment, bis hin zum Kundenservice – der Kunde entscheidet, welche Service-Bausteine er übernimmt und welche white label für ihn erledigen kann.
Do-It-Yourself Ticketing
Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt? Deine starken Arme stemmen das Ticketing locker auch im Alleingang? Dann ist die Do-It-Yourself Lösung der Schlüssel zum individuellen Ticketing und zur Selbstverwirklichung.
Direct-to-Fan-Ticketing
Die Fans sind das wichtigstes Gut. Mit white label ist man ihnen also auch beim Ticketing ganz nah. Das Unternehmen agiert kundenorientiert und auf die jeweilige Zielgruppe perfekt zugeschnitten. Durch Feedback direkt vom Endkunden lassen sich somit unvergessliche Erlebnisse gestalten.
Tickets und Begleitprodukte
Wähle das Ticketformat und gestalte deine Tickets nach eigenem Geschmack. Kombiniere Tickets und Merchandise-Produkte in Bundles oder verkaufe sie jeweils separat über deinen Ticketshop.
Colortickets
Das Colorticket ist das schönste Erinnerungsstück an deine Veranstaltung. Dessen Artwork und die bei Bedarf vorhandene Werbefläche bieten viel Platz und werden individuell nach Kundenwünschen gestaltet.
Kundendaten
white label ermöglicht den Zugriff auf die Kundendaten der Fans. Durch die Erhebung und Auswertung relevanter Daten können zum Beispiel Marketingmaßnahmen durchgeführt und Prozesse optimiert werden.
Volle Preiskontrolle
Die Kontrolle über die Preise liegt in deinen Händen. Entscheide selbst über Gebühren, Preise und Kontingente der jeweiligen Veranstaltung.
Keine Investitionen
Bei white label muss der Kunde keine Angst vor versteckten Kosten haben, denn das Unternehmen geht gerne in Vorleistung. Auch die Gebühren sind transparent und fair. Alles wird im Vorfeld ausführlich besprochen und gemeinsam geplant. Es gibt keine Investitionen.
Support
white label ist zur Stelle, wenn Kunden Fragen haben oder Hilfe benötigen. Das Unternehmen übernimmt gerne den Support und hilft, damit die Veranstaltung reibungslos abläuft.
Individuelle Anforderungen
Bestimmte Ideen und Wünsche zum eigenen Shop? white label richtet sich nach speziellen und individuellen Anforderungen und findet eine Lösung, um den Ticket- und Merchandise-Shop so zu gestalten, wie es sich der Kunde vorstellt.