Baseball: Hocheffiziente Produktionslösung für MLB
Die Major League Baseball (MLB) ist in vollem Gange. Ross Video versorgt in dieser Saison 28 der 30 Baseballstadien in Nordamerika mit seiner Unified Venue Control Solution, einer innovativen Live-Videoproduktionslösung.
Die Unified Venue Control Solution ermöglicht es den Venues, die Abläufe am Spieltag für die Produktionsteams zu optimieren und gleichzeitig unvergessliche Momente für die Fans zu schaffen. Das Angebot umfasst:
- Technologie für den Produktionskontrollraum
- LED-Inhaltsverwaltungssysteme
- Datengesteuerte Grafikvorlagen
Weitere Informationen über die Live-Produktionslösungen von Ross Video finden Interessierte in den entsprechenden Fallstudien:
Kauffman Stadium
Im Jahr 2021 aktualisierte das Kauffman Stadium in Kansas City, Missouri, seine Videoanzeigen, einschließlich der ikonischen Centerfield-Anzeigetafel. Zusätzlich zur Installation neuer HDR-Displays nutzten die Royals die Gelegenheit, um ihre Präsentation am Spieltag zu überdenken und künftig alle statistischen Elemente des Baseballs dynamischer darzustellen.
Coors Field
Im Jahr 2017 feierten die Colorado Rockies ihr 25-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass wurde die Produktionstechnologie im Coors Field komplett erneuert, um den Fans ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Das Herzstück dieses Upgrades war ein vollumfänglicher HDR-Workflow, bei dem alle Signale, die in den Produktionskontrollraum gelangen, auf den 1080p-Standard hochkonvertiert werden sollten.
Truist Park
Als Herzstück des Unterhaltungsviertels Battery Atlanta verfügt der Truist Park über 32 LED-Anzeigen. Zur Steuerung aller Mechanismen des Veranstaltungsortes, einschließlich LED-Anzeigen, Audio, Beleuchtung und mechanischer Einrichtungen, benötigte das BravesVision-Team ein umfassendes Steuerungssystem für den Veranstaltungsort. (Stadionwelt, 12.10.2022)
- Firmenhomepage: Ross Video