Neuer Relationship Manager für deutschen Beleuchtungshersteller

Die Pflege von Beziehungen zu Dienstleistern, Verleihern und Lichtdesignern ist tief in die DNA von GLP - German Light Products eingeschrieben. Um speziell Lichtdesignern und Operatoren einen kompetenten Ansprechpartner für alle Fragen rund um GLP-Produkte und deren Implementierung in den verschiedensten Anwendungsfällen zur Seite zu stellen, verstärkt sich das im baden-württembergischen Karlsbad ansässige Unternehmen nun mit einem weiteren Branchenkenner.

Seit 1. Februar 2024 ist der bekannte Lichtgestalter Toto Bröcking als Relationship Manager für GLP tätig. Toto bringt 30 Jahre Erfahrung in der professionellen Gestaltung und Programmierung mit und wird auch weiterhin einige wenige eigene Produktionen umsetzen. Toto lebt und arbeitet in Berlin. Er arbeitet eng mit GLP Key Account Director Oliver Schwendke zusammen, der unverändert seine bestehenden Kontakte betreut.

Toto Bröcking und Udo Künzler.
Toto Bröcking und Udo Künzler. Bild: GLP

„Ich bin gespannt auf meine neue Aufgabe bei GLP. Ich freue mich darauf, mein persönliches Netzwerk einzubringen, um zusätzliche Beziehungen für GLP aufzubauen. Ich habe in erster Linie Spaß an der Arbeit mit Menschen, suche aktiv den Austausch und verfüge innerhalb unserer Branche über ein entsprechend gutes Netzwerk. Seit Jahren bin ich selbst Anwender von GLP-Produkten. Ich freue mich sehr darauf, zukünftig Kollegen bei ihrer Arbeit mit den Geräten sowie bei der Planung von Projekten unterstützen zu können.“

GLP-Geschäftsführer Udo Künzler fügt hinzu: „Als langjährig erfahrener Lichtgestalter und Operator wird Toto Bröcking Designern als kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen GLP, unsere Produktpalette und deren Programmierung zur Verfügung stehen. Schon immer suchen wir den persönlichen Austausch mit den Anwendern unserer Lösungen, woraus häufig einzigartige Produkte entstehen, die exakt auf die Bedürfnisse von Lichtgestaltern zugeschnitten sind. Daher streben wir auch eine enge Zusammenarbeit von Toto mit dem GLP-Produktmanagement an, um Bedarfe und neue Ideen noch direkter in die Entwicklung hineintragen zu können. Willkommen an Bord, Toto!“

Die Personalie wurde Anfang Februar im Rahmen der Integrated Systems Europe (ISE) in Barcelona offiziell publik gemacht. Für Toto eine gute Gelegenheit, die ersten Kontakte in der neuen Rolle zu knüpfen und bestehende zu aktualisieren. Die ISE selbst war ein enormer Erfolg für GLP, weshalb für 2025 ein nochmals deutlich vergrößerter Messeauftritt geplant ist. (Stadionwelt, 29.02.2024)

 

 

 

Weitere News - GLP German Light Products GmbH

Beleuchtung

Techno-Event leuchtet im futuristischen LED-Look

Die Mayday – auch bekannt als „die Mutter aller Raves“ – bot in diesem Jahr erneut rund 20.000 Technobegeisterten die Gelegenheit, in der Dortmunder Westfalenhalle zu tanzen. Die LED-Beleuchtungen von GLP erregten dabei Aufmerksamkeit. mehr

Beleuchtung

Event-Beleuchter setzt Tournee-Bühne in Szene

Der Rapper Luciano tourte kürzlich durch ausverkaufte Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. GLP schuf ein Produktionsdesign (Licht, Bühne, Content), das mit Sehgewohnheiten bricht und gerade deshalb fasziniert. mehr

Beleuchtung

Beleuchtungstechnik für Turnkunst-Tournee

Der Veranstalter wird beim Lichtdesign des „Feuerwerks der Turnkunst“ die Technologie von GLP German Lights Products nutzen. So wird ein hoher Standard in der Beleuchtungstechnik während der Tournee gewährleistet. mehr

Weitere News - Karriere / Personal

Karriere / Personal

Neuer Handelsvertreter für Sanitär-Dienstleister

Zum 01. April 2024 hat Wilfried Richter die Handelsvertretung für die CONTI Sanitärarmaturen GmbH für Berlin und Brandenburg übernommen. Er betreut für den ab sofort Großhändler und Handwerksbetriebe sowie Planer und Architekten. mehr

Karriere / Personal

Ticker: Personality im Sport- & Venue-Business

Der Arbeitsmarkt ist stets in Bewegung – das gilt auch für die Sport- und Venue-Branche. Stadionwelt informiert regelmäßig über Jobwechsel bei Clubs, Venues und in der Industrie. Aktuell: Berliner Füchse Medienteam, Director Communications SEH. mehr

Karriere / Personal

VfL Bochum schafft neue Stelle Unternehmenskommunikation

Der VfL Bochum 1848 erweitert seine Kommunikationsstrukturen. Mit der Schaffung der Stelle „Unternehmenskommunikation“ soll außerdem der langfristige wirtschaftliche Wachstumsplan „Vision 100+" unterstützt werden. mehr