Partner für die Kasse der Zukunft

Nach der Lieferung am Platz, Click&Collect, Cashless und Live Order hat Digifood das Mapping der Besucherzahlen entwickelt, das die richtige Verteilung der Zuschauer auf die Verkaufsstellen gewährleistet.

Mit diesem Tool können die Besucher auf einer App die geschätzten Wartezeiten an den Verkaufsstellen im gesamten Stadion einsehen. Zusätzlich zu den praktischen Informationen, die den Verbrauchern zur Verfügung gestellt werden, ermöglicht diese Anwendung die Zusammenführung aller gastronomischen Angebote, was den Nutzern neue Ideen liefert und das gastronomische Erlebnis noch weiter verändern kann.

Bild: Digifood

Digifood entwickelt also weiterhin Optionen, die es ermöglichen, das Catering im Stadion oder in der Halle zu einem echten Highlight des Zuschauerbesuchs zu machen. Mit dieser Mentalität hat das Unternehmen seine jüngsten Kunden überzeugt: das Stade Vélodrome in Marseille und die Adidas Arena in Paris.

„Unsere Vision für die Zukunft ist klar: Wir wollen diesen Bereich weiter ausbauen, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, die Datenanalyse weiter voranzutreiben und mehr Möglichkeiten zu haben, sich von der Konkurrenz abzuheben und ein einzigartiges Gastronomieerlebnis zu bieten“, sagt Digifood. „Unsere Teams sind jung und immer auf der Suche nach neuen Ideen. Jeden Monat erscheint eine neue Version unserer Software mit neuen Funktionen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden das Beste in Europa zu bieten.“ 

Bild: Digifood

Darüber hinaus macht das Unternehmen Interessenten ein Angebot: „Digifood bietet Ihnen die Möglichkeit, sich von der Qualität des Systems in der Adidas Arena in Paris zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen, um Ihnen die neueste Halle, die für die Olympischen Spiele in Paris gebaut wurde, zu zeigen und Ihnen alle Möglichkeiten, die Ihnen die Software bietet, vorzustellen.“ (Stadionwelt, 06.03.2024)

 

Weitere News - Digifood

Bezahlsysteme / Payment

Neu im Netzwerk: Digifood

Stadionwelt begrüßt Digifood im Netzwerk. Digifood ist ein umfassendes Softwarepaket für professionelle Event-Caterer. Von der Bestellannahme über das Kassieren bis hin zur papierlosen Bezahlung ist alles optimiert. mehr

Weitere News - Bezahlsysteme / Payment

Karriere / Personal

IT-Experte verstärkt eigene Geschäftsleitung

AMYS IT Solutions GmbH gibt die Erweiterung ihrer Geschäftsführung bekannt: Haldun Dagistan tritt als Mitglied in die Leitungsebene des Unternehmens ein, Jürgen Zeitz wird weiterhin seine Position in der Geschäftsführung bekleiden. mehr

Bezahlsysteme / Payment

Feyenoord führt Krypto-Zahlungen für Dauerkarten ein

Feyenoord Rotterdam hat angekündigt, ab der Saison 2024/25 die Bezahlung für Jahreskarten auch mit Kryptowährungen zu ermöglichen. In Zusammenarbeit mit einem Partner wird Feyenoord die innovative Zahlungsmethode umsetzen. mehr

Bezahlsysteme / Payment

EURO 2024: Durch Payment internationale Fans bedienen

Für die anstehende UEFA EURO 2024 bietet die S-Payment-App „Sparkasse POS“ (S-POS) neben der Girocard- und Kreditkartenakzeptanz erstmals bundesweit auch die Akzeptanz zweier internationaler Zahlverfahren an. mehr