Partner für die Kasse der Zukunft
Nach der Lieferung am Platz, Click&Collect, Cashless und Live Order hat Digifood das Mapping der Besucherzahlen entwickelt, das die richtige Verteilung der Zuschauer auf die Verkaufsstellen gewährleistet.
Mit diesem Tool können die Besucher auf einer App die geschätzten Wartezeiten an den Verkaufsstellen im gesamten Stadion einsehen. Zusätzlich zu den praktischen Informationen, die den Verbrauchern zur Verfügung gestellt werden, ermöglicht diese Anwendung die Zusammenführung aller gastronomischen Angebote, was den Nutzern neue Ideen liefert und das gastronomische Erlebnis noch weiter verändern kann.
Digifood entwickelt also weiterhin Optionen, die es ermöglichen, das Catering im Stadion oder in der Halle zu einem echten Highlight des Zuschauerbesuchs zu machen. Mit dieser Mentalität hat das Unternehmen seine jüngsten Kunden überzeugt: das Stade Vélodrome in Marseille und die Adidas Arena in Paris.
„Unsere Vision für die Zukunft ist klar: Wir wollen diesen Bereich weiter ausbauen, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, die Datenanalyse weiter voranzutreiben und mehr Möglichkeiten zu haben, sich von der Konkurrenz abzuheben und ein einzigartiges Gastronomieerlebnis zu bieten“, sagt Digifood. „Unsere Teams sind jung und immer auf der Suche nach neuen Ideen. Jeden Monat erscheint eine neue Version unserer Software mit neuen Funktionen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden das Beste in Europa zu bieten.“
Darüber hinaus macht das Unternehmen Interessenten ein Angebot: „Digifood bietet Ihnen die Möglichkeit, sich von der Qualität des Systems in der Adidas Arena in Paris zu überzeugen. Wir würden uns freuen, Sie dort begrüßen zu dürfen, um Ihnen die neueste Halle, die für die Olympischen Spiele in Paris gebaut wurde, zu zeigen und Ihnen alle Möglichkeiten, die Ihnen die Software bietet, vorzustellen.“ (Stadionwelt, 06.03.2024)
- Firmenhomepage: Digifood