Jahreswechsel in Orlando bedeutet auch Namenswechsel

13 Jahre lang trug die NBA-Franchise Orlando Magic ihre Heimspiele im Amway Center aus. Mit dem Jahreswechsel hat auch der Name der Arena gewechselt. Zudem sieht die neue Partnerschaft einige Highlights für die Fans vor.

Seit 2010 spielte das NBA-Team Orlando Magic im Amway Center. Seit dem Jahreswechsel spielt das Team nun aber in einem anderen Center. Dabei geht es aber nicht um eine örtliche Veränderung, sondern eine namentliche. Neuer Namensgeber ist eine südkoreanische Automarke.

Weitere News - Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring Management System: Partnerschaft mit DEL-Club

SponsoRights kann mit dem ERC Ingolstadt einen neuen Partner und aktiven Nutzer für sein Sponsoring Management System gewinnen. Mit dem ERC Ingolstadt setzt der nächste Eishockey-Club aus der PENNY DEL auf die Lösungen von SponsoRights. mehr

Sponsoring / Naming Rights

Sponsoring-Updates in der Saison 2023/24

Die Saison 2023/24 im Profisport neigt sich dem Ende zu. Stadionwelt blickt auf Veränderungen und Verlängerungen im Sponsoring bei Clubs, Events, Verbänden und Venues. Aktuell: Rostock, Gummersbach und Hamburg Sea Devils. mehr

Sponsoring / Naming RightsStadionwelt+

Naming Right am Kölner Stadion verlängert

Der 1. FC Köln und die RheinEnergie AG setzen ihre langjährige Partnerschaft bis mindestens 2029 fort. Die RheinEnergie bleibt somit Namensgeber des Stadions in Müngersdorf und erweitert sogar seine Partnerschaft. mehr